Herrscht jetzt Streit?

1.6K 37 1
                                    

Hey Leute, hier mal wieder ein Kapitel! Ich bin gerade voll in schreibfieber, weshalb auch gleich ein weiteres Kapitel kommt... Wie immer gilt: bei Fragen einfach fragen!  Würde mich über Kommentare freuen! <3

...Melina brachte ihn zur Tür und er rief noch kurz 'Bye' und ging sofort...

Melina kam zu mir und es war schon echt spät. Wir kuschelten noch in ihrem Bett, guckten Skins und schliefen dann ein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am nächsten morgen war Melina schon wach und nicht mehr im Bett. Ich hörte die Dusche und war mir bewusst, dass sie gerade dusch... Ich dachte darüber nach, was gestern alles geschehen war. Sollte ich Melina von dem Kuss erzählen? Ich könnte ihr das doch nicht verheimlichen, oder? Ich hörte, wie das Wasser der Dusche ausging. War sie etwa schon fertig? Sie kam ins Zimmer und wünschte mir einen guten morgen. "Du Melina? Ich muss dir gleich beim Frühstück was sagen... Ich weiß nicht, ob es das richtige ist, aber ich möchte dir auch nichts verheimlichen!" Am Frühstückstisch erklärte ich ihr dann die Situation von gestern. "Also, gestern war ja dein Freund da... Joe, wenn ich mich recht erinnere..."  "Joe, ja! Was ist denn mit ihm?"  "Also, als du weg warst, also als du an der Tür warst, da, da hat er mich geküsst..." Es herrschte vollkommende Stille. Melina unterbrach diese Stille: "und du bist dir sicher, dass er dich und nicht du ihn geküsst hast?"  "Was?" Ich könnte es nich glauben, dass sie daran glaubt, dass ich ihn geküsst habe. "Was denkst du von mir? Ich liebe dich! Wieso sollte ich ihn küssen? Ich kann's nicht glauben, dass du mir so etwas zu traust!" Enttäuscht ging ich meinen Beutel mit den wichtigsten Sachen holen und rannte raus. Ich wollte einfach nur noch weg. Weg von Melina! Wieso denkt sie so etwas von mir? Ich spürte tränen meine Wange runter laufen. Dann klingelte mein Handy. ...'Melina Baby', stand auf meinem Bildschirm. "Was? Was willst du?" Rief ich heulend in mein Handy. "Schatz, es war doch nur eine Frage! Es tut mir leid! Kommst du hoch, damit wir reden können?" Ich könnte nicht reden, da ich einen riesigen Klos im Hals hatte. Ich legte auf. Was soll ich jetzt machen? Soll ich weg laufen oder zu ihr nach oben laufen? Ich stand bestimmt 10 Minuten auf der Straße und überlegte, bis ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass ich nicht vor meinen Problemen weg laufen kann und bin so zu ihr hoch gelaufen. Als ich die Tür öffnete sprintete sie auf mich zu. "Ich, also das alles, also..... Es tut mir leid! Komm rein, dann können wir reden." Sie entschuldigte sich andauernd und ich bin normalerweise auch nicht nachtragend, aber ich wusste nicht, warum sie an mir zweifelte. Ich meine es muss ja einen Erklärung geben, weshalb sie so misstrauisch mir gegenüber war. "Wie kamst du auf die Idee, dass ich ihn geküsst hätte?"  Es herrschte kurze Stille. "Du, ich habe gesehen, wie du ihn angestarrt hast... Du hast ihn angestarrt, als wenn du etwas von ihm wollen würdest..."  Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. Aber dann musste ich doch etwas sagen, um mich zu verteidigen. "Du, warum bin ich wohl zurück gekommen? Wahrscheinlich nicht, um mit dir zu streiten! Okay, dann bin ich wohl doch eher bi, als lesbisch, aber ich liebe dich und ja, vielleicht fand ich ihn anfangs ganz gut aussehend und so, aber ich liebe dich und will mit dir zusammen sein! Aber ich glaube du verstehst das nicht..." Ich fing an zu weinen, da ich kein Streit wollte. Ich ging in ihr Schlafzimmer und packte ein paar Sachen zusammen. Ich lief raus und Melina rief mir hinterher: "hey, wo willst du denn jetzt hin? Willst du also einfach abhauen?" Ich wusste, dass abhauen keine Lösungen war aber ich musste weg. Also rannte ich zu mir nach Hause. Melina rief andauernd an, aber ich drückte sie immer weg. Was ist jetzt mit uns? Sind wir noch zusammen? Ist das jetzt unser erster Beziehungsstreit? Ich hatte keine Ahnung und entschied mich deshalb dafür mich abzulenken und lud Emma ein. "Hey Emma, schön, dass du so schnell vorbei kommen könntest"  "ja klar, kein Problem... Sag mal, du bist ja jetzt mir Melina zusammen... Was ist denn mir euch? Wie läuft es denn so?"  "Ja, genau das ist das Thema! Momentan herrscht Streit!" Ich fing wieder an zu weinen, Emma tröstete mich und wir redeten über alles. Am Abend schlief sie dann nich bei mir und ich vermisste Melina di ganze Zeit neben mir, sodass ich nicht schlafen könnte, sondern die ganze Zeit an sie und die schönen Zeiten denken musste.

------------------------------------------------------------------------------------------–----------

Nach dieser Nacht, in der ich wenig geschlafen hatte, wachte ich auf und ging mit Emma frühstücken. Melina hatte mich 20 mal angerufen. Ich hatte 30 Nachrichten auf whatsapp. Alle von Melina.... Sie schrieb andauernd, wie leid es ihr tut und, dass ich zu ihr kommen sollte. Ich könnte nicht nach allen zu ihr zurück. Wie sollte es denn weiter gehen? Sie vertraut mir nicht und ich verstand sie nicht. 







Liebe auf den ersten Blick (Melina Sophie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt