Leider ist diese Story nicht Moffatfrei...
Aber sie hat ein Happyend und steht voll und ganz unter dem Motto #Tenrose
Also viel Spaß beim lesen und ich möchte wirklich wissen wie ihr es findet !
Ps. Es ist meine erste Geschichte, die in auf diese Art schreibe ;)
Allons-y
Franzi
################################################
Der Doctor und Rose kamen grade von einem langen Trip wieder in die TARDIS.
>> Oh Doctor! Mir tun die Füße weh! << jammerte Rose, als sie sich neben den Doctor auf das Sofa schmiss. Sie zog ihre Schuhe aus. Der Doctor zog ihre Füße auf seinen Schoß und massierte sie.
>> Mhhh.. das tut gut... Daaahhhnke Doctor....<< Rose gähnte und lehnte sich zurück. Keine fünf Sekunden später schlief Rose ein. Der Doctor betrachtete ihr Gesicht und lächelte liebevoll. Die Couch war nicht grade bequem, weshalb der Doctor in ihr Zimmer tragen wollte. Als er sie auf den Am hob, legte Rose ihre Arme um seinen Hals, murmelte leise etwas und schlief wieder ein. Der Doctor trug sie in ihr Zimmer. Die TARDIS hatte mal wieder ihr Zimmer umgestaltet. Jetzt sah es eher wie ein total romantisches Zimmer in einem teuren Hotel aus. Er legte Rose auf die eine Seite des großen Doppelbettes ab und deckte sie ordentlich zu. Sein Blick fiel auf die ordentlich, aufgereihten Bilderrahmen auf ihrem Nachtschrank. Dort stand ein Foto von Jackie, Pete und ihrer, etwa 1 Jahr alten Tochter, Rose. Das letzte gemeinsame Foto der, damals noch vollständigen Familie Tyler. Daneben Rose und Mickey. Dann kommt eins von Jack und ihr vor dem Big Ben. Auf dem nächsten Bild war Rose mit seiner vorherigen Regeneration, bei Fish and Chips zu sehen. Das letzte Bild war keine 3 Wochen alt. Ein Foto das er von ihnen beiden gemacht hat. Arm in Arm standen sie auf der Klippe in New New York und lächelten verliebt in die Kamera.
Der Doctor lächelte seine Rose sanft an und gab ihr einen Kuss auf Stirn.
>> Schlaf gut, Liebes. <<
Leise ging er aus dem Zimmer und ging in die Küche um sich einen Tee zu machen. Er überlegte, womit er Rose dieses Mal überraschen könnte. Jedes Mal, wenn sie entspannt irgendwo ihre Zeit verbringen wollte, wurden sie gejagt, gefoltert, entführt oder die Welt droht unterzugehen.
Also müssten sie dringend mal richtig entspannen. Ein ganzen Tag nur mit Rose faulenzen. Über Märkte schlendern. Zuckerwatte essen. Ein einziger Tag.
Das wäre doch nicht zu viel verlangt...
#############################
Lasst mir ein Review da <3
DU LIEST GERADE
#Tenrose♡
FanfictionEin kleiner Oneshot der etwas außer Kontrolle geraten ist und jetzt mein Gehirn terrorisiert;) Ein bisschen Ten. Ein bisschen Rose. Und ganz viel #Tenrose♡