>> Was wieso darf ich jetzt schon wieder nicht mit rein? << regte sich der Doctor auf.
>> Es tut mir leid, aber ihre Verlobte Rose Tyler muss jetzt sofort operiert werden. Sie hat sehr viel Blut verloren. eine Rippe drückt genau auf das Herz. Wahrscheinlich ist die Rippe gesplittert. Wir versuchen was wir können, aber es sieht nicht gut aus. Es tut mir leid.<< sagte eine Ärztin, die grade aus dem OP gerufen wurde, weil er sich so aufgeregt hatte.
Doch jetzt drehe er richtig durch. Er schrie herum, dass sie sein Herzu neben sollen! Das er nicht leben möchte ohne Rose.
ROSE TYLER wird wahrscheinlich sterben und das ist seine Schuld...
Jemand packte ihm von hinten und er spürte einen kleinen Stich. Schon wurde die Welt um ihn herum schwarz.
19.Dezember. 2014
>> Doctor, was habe sie nur jetzt schon wieder gemacht.<< Jack Harkness stand am Bett des Doctors.
>> Was machen sie hier, Harkness?<< flüsterte der Timelord. Er hatte seine Stimme herausgeschrien und war nun heiser.
>> Ich hab von dem Unfall gehört und musste sofort herkommen.<< Plötzlich fiel es ihm wieder ein.
>> ROSE!!!<< der Doctor sprang auf, doch Jack hielt ihm zurück.
>> Schreien sie nicht so laut. Sie liegt gleich neben ihnen.<< Er sah sich um und erkannte dann, dass er in einem Zimmer auf der Intensivstation sein musste.
>> Wie geht es ihr?<< flüsterte der Timelord und ging zu ihr hin. Er setzte sich an ihr Bett und nahm ihre Hand.
>> Der Arzt sagt, das sie die kritische Phase überstanden hat. sie haben sie in ein künstliches Koma versetzt, damit sich ihr Körper regenerieren kann.<<
>> Wie regenerieren? Sie wird doch nicht etwa Regenerieren?<<
>> Mensch Doctor, dass sagt man so! Ihr Körper muss sich erholen.<<
>> Wie lange wird das dauern?<<
>> Solange wie sie brauchen wird. << Der Doctor schwieg und küsste Rose Hand. Alles was er hörte war das stetige Pochen ihres Herzens.
Jack setzte sich auf den anderen Stuhl und beobachtete das ungleiche Paar. Doch auch ihm war klar, dass diese beiden Wesen zusammengehören.
Der Doctor und seine Rose. Eine Lovestory durch Zeit und Raum.
21. Dezember.2014
>> Jack warum wacht sie nicht auf?<< fragte er Jack.
>> Der Arzt hat doch gesagt, das wir Geduld haben müssen. Sie wird aufwachen, wenn die Zeit reif ist. << Aber auch Jack machte sich Sorgen um seine beste Freundin. Die Ärzte hatten ihre Dosis gesenkt und die Aufwachphase eingeleitet. Aber Jack musste ruhig bleiben. Dem Doctor wegen. Er war so aufgeregt und konnte keine 5 Minuten ruhig sitzen bleiben. Ständig kontrollierte er ihren Puls, ihre Lungen- und Herzfunktion und auch sämtliche anderen Funktionen. Er war einem Nervenzusammenbruch nahe. Nicht mal auf seine Berührungen reagierte sie.
22. Dezember. 2014
Der Doctor hatte seit dem Knock out nicht mehr geschlafen. Er wachte über Rose. Jack hatte gestern Jackie über alles informiert und musste sie jetzt davon vom Flughafen abholen. Außerdem sollte er sie davon abhalten, sofort ins Krankenhaus zu stürmen und den üblichen Jackie-Terror zu veranstalten.
23. Dezember. 2014
Jackie wollte Rose Zimmer gar nicht mehr verlassen. Jack musste sie förmlich heraustragen.
Bei Rose gab es keine Verbesserungen und der Doctor wurde auch immer stiller.
Er saß nur noch da und starrte auf Rose.
Hielt ihre Hand und starrte auf sie.
Er aß nichts.
Er schlief nicht.
Es ging ihm auch immer schlechter.
Doch das interessierte ihn nicht.
Er wollte nur seine Rose zurück...
DU LIEST GERADE
#Tenrose♡
FanficEin kleiner Oneshot der etwas außer Kontrolle geraten ist und jetzt mein Gehirn terrorisiert;) Ein bisschen Ten. Ein bisschen Rose. Und ganz viel #Tenrose♡