Ein Entspannter Abend

826 47 5
                                    

Nach dem Abendessen ging ich mit Deidara und Tobi an einen versteckten Strand. Wir setzten uns in den Sand und sahen der Sonne zu wie sie langsam hinter dem Wasser verschwand.
"Ich danke euch" "Wofür?" fragte Deidara und war über meinen Satz verdutzt. "Dass.....ihr mich gerettet habt.....also mir gezeigt habt wer ich wirklich bin" "Kein Ding.....ist doch logisch" meinte Tobi und zeichnete mit einem Stock etwas in den Sand.
Deidara gab mir eine seiner Spinnen "Weißt du noch früher?" "Wie könnte ich das vergessen" ich lächelte und nahm die Spinne in die Hand. Ich sah sie an. "Sie ist wunderschön.....danke.....großer Künstler". Er lächelte und rubbelte mir durchs Haar. Tobi drehte kurz den Kopf zu mir um mich anzusehen. Ich lächelte ihn sanft an und er zeichnete weiter. "Sag mal seid wann bist du denn so kreativ?" ich sah auf Tobi's Zeichnung. Er zuckte nur mit den Schultern. Ihn bedrückte doch irgendwas. "Alles in Ordnung Obito?" doch er schwieg.
Fragend drehte ich meinen Kopf zu Deidara der nur mit den schultern zuckte.

Ich seufzte "Entschuldigung Tobi..." ich umarmte ihn wortlos. Vielleicht mochte er es nicht so genannt zu werden. Ich weiß es nicht.
Oder er hat nur einen schlechten Tag.
"Hm was?" er schien Geistesabwesend zu sein. "Ich sagte es tut mir leid" "Was tut dir leid?". Bevor ich sagen konnte was mir leid tut stand er auf und streckte sich.

Ohne ein Wort ging er auf einen Steg, streckte die arme aus und genoss den Wind. Ich beobachtete ihn dabei.

Kleine GeliebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt