Tobi (๑•ᴗ•๑)♡

1K 54 33
                                    

Lange Zeit blieb er so stehen und rührte sich nicht. Deidara und ich sahen ihn an und waren still.

Irgendwann nahm er seine Hände runter und sah hoch in den Himmel. Deidara stand auf "Ich geh schon mal vor" er lächelte und ich hatte das Gefühl, dass er irgendetwas vor hat. Natürlich nickte ich nur und er verschwand. Ich lehnte mich an einen Baum und schloss die Augen.

Kaum hatte ich sie geöffnet sah ich Tobi vor mir der mich ansah. Ich sah ihn an. Unsere Gesichter waren nicht weit voneinander entfernt. "Tobi....." "Hm?" er blieb so. "Was hast du?" erst sagte und tat er nicht doch dann hub er seinen Mantel hoch und zeigte mir eine große entzündete Wunde. Ich weitete meine Augen "Wie zur...." ich sah ihn an. Er versteckte die Wunde wieder und richtete seinen Mantel wieder. Dann stand er wortlos auf. Ich ebenso. "Deine Wunde muss behandelt werden! Das sieht ja schon schlimm aus" ich machte mir ernsthafte Sorgen. Er nickte und wir machten und auf den weg zurück.

Während wir zurück gingen beobachtete ich seine Haltung und er sich wegen der wunde anders bewegt.
Doch er lief ganz normal als ob nie was gewesen wäre. Vielleicht hat er sich an die starken Schmerzen bereits gewöhnt und versuchte sie zu ignorieren.
Aber ich muss ihm helfen bevor es noch schlimmer wird.

Als wir im Versteck ankamen ging ich mit ihm in sein Zimmer.  Er zog seinen Mantel aus und setzte dich auf sein Bett.
Ich ging zu ihm hin und behandelte seine Wunde.

Ich sah ihn an und er saß einfach so da. Langsam legte ich meine Hand auf seine Maske.
Ich wollte sie zur Seite schieben um sein Gesicht zu sehen. Doch er ließ mich nicht. Ohne Worte nahm er meine Hand und nahm sie langsam von seiner Maske.
Ich lächelte kurz "Du brauchst jetzt etwas schlaf" also stand ich auf und ging zur Tür.
Ein lächeln schmückte mein Gesicht als ich die Tür öffnete und ging.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 15, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kleine GeliebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt