"Nein!" durchbrach eine weibliche Stimme die geschockte Stille. Lennox wandte sich um und sah wie Beca auf sie zugelaufen kam. "Optimus!" rief sie und wollte an den Soldaten vorbei. "Beca!" rief Lennox und fing sie ab. "Nein!" schrie Beca wieder und erst jetzt sah man, dass ihr Gesicht Tränen überströmt war. "Bitte nein!" schluchzte sie und versuchte sich von Lennox loszubekommen. "Shh, shh, shh." versuchte der sie zu beruhigen, drehte sie in seinen Armen zu sich und nahm sie fest in die Arme. Da gaben Beca's Beine nach und sie sackte in Lennox Armen zu Boden. Lennox zog sie an sich und strich ihr beruhigend übers Haar. "Es tut mir so leid Beca." flüsterte er und sah auf den Körper des toten Prime. Doch genau in diesem Moment riss Beca sich von ihm los und lief zu Optimus. Lennox versuchte nicht mehr sie aufzuhalten, sondern sah einfach nur zu wie diese eigentlich so starke junge Frau vor Optimus zusammenbrach und ihn anschrie er solle aufstehen. "Ich brauche dich!" schrie Beca Optimus an und lehnte dann erschöpft die Stirn gegen seinen Oberarm. Auch die anderen Autobots ließen sie, denn jeder von ihnen wusste was das mit ihr machte. Doch im nächsten Moment brach Aufregung unter den Autobots aus. "Was soll das denn?!" rief Sideswipe und alle Autobots ließen ihre Waffen rausschnalzen. Die Autobots samt Beca wurden von Fahrzeugen eingekreist und Soldaten zielten mit Waffen auf sie. Erschrocken sah Beca auf. "Ihr wagt es auf mich zu zielen?! Ich zerfetzte euch in Stücke!" rief Ironhide wütend. "Beca!" rief Sideswipe bestimmt und zeigte ihr das sie sich zwischen ihn und Ironhide stellen sollte. Doch als die sich nicht von der Stelle rührte sondern stolz neben Optimus stehen blieb, packte Sideswipe sie und setzte sie sich auf die Schulter. "Ganz ruhig kleine." zischte Ratchet ihr zu als Beca sich umsah. "Waffen runter!" schrie Lennox sich währenddessen unten die Lunge aus dem Hals. Doch als Galloway auf den Plan trat und lang und breit und auch nicht gerade freundlich erklärte das die Autobots nichts mehr als eine Gefahr darstellen würden und man darüber nachdachte Sam auszuliefern sah Beca rot. "Den kauf ich mir!" rief sie und sprang von Sideswipes Schulter. "Hier geblieben Prime!" rief Ironhide und fing sie ab. Beca warf Ironhide nur einen bösen Blick zu. "Und nehmen sie diese Frau gleich mit!" rief Galloway. "Bitte?!" rief Lennox entsetzt. "Tun sie nicht alle so überrascht! Captain Witwicky wird in den Akten bereits unter Autobot geführt, das bedeutet für sie gelten die selben Regeln wie für die restlichen Transformer." erklärte Galloway. "Lass sie runter Ironhide oder wir müssen Gewallt anwenden." forderte einer der Soldaten. "Das würde Optimus nie zulassen!" rief Ironhide mit drohender Stimme. "Dieser Metallschrothaufen hat nichts mehr zu sagen, lassen sie dieses Weibsbild jetzt runter! Na los!" forderte Galloway. "Mach schon." zischte Beca. Nur unter Protest ließ Ironhide Beca runter welcher gleich von zwei Soldaten Handschellen angelegt wurden. "Hey, hey sagen sie denen sie sollen die abnehmen sie kann ihnen doch gar nichts tun!" rief Lennox. "Schaffen sie sie weg." erwiderte Galloway darauf nur. "Hände weg!" fauchte Beca und rammte beiden Soldaten, welche sie führte jeweils einmal die Schulter gegen die Brust. "Sie bleibt solange in Handschellen bis wir zurück in Diego Garcia sind." warf Galloway ein und stieg in seinen Wagen. "Wo bringen sie sie hin?" fragte Lennox einen der Soldaten. "In das Flugzeug mit dem auch die anderen Autobots Transportiert werden." erklärte der. "Sorgen Sie dafür, dass sie in dem Flugzeug mitfliegt, mit dem Optimus transportiert wird." forderte Lennox und sah Beca nach. "Ja Sir." erwiderte der Soldat und trat ab.
DU LIEST GERADE
Tochter der Primes(Transformers FF)
FanfictionBeca Witwicky, die ältere Schwester von Sam, Captain der US-Army, arbeitet enger als irgendwer anders mit den Autobots zusammen und muss sich der größten Prüfung ihres Lebens stellen. Denn sie ist das größte Wunder der Menschheit. Sie ist halb Autob...