"Dad, du kannst mich jetzt loslassen." flüsterte Beca. Langsam ließ ihr Dad von ihr ab und gleich fiel ihre Mutter ihr nochmal um den Hals. "Mom ich bin doch dann immer noch da." meinte Beca. "Es wird nicht das Selbe sein." erklärte Sam. Beca löste sich von ihrer Mutter und nahm ihren kleinen Bruder fest in die Arme. "Ich muss das machen." flüsterte sie. "Ich weiß." erwiderte Sam und Beca spürte wie Sam eine Träne übers Gesicht lief und ihre Wange streifte. "Ich liebe dich kleiner Bruder." hauchte Beca und gab sam einen Kuss auf die Wange, bevor sie ihn losließ. "Lass dich noch einmal ansehen." lächelte ihre Mutter und sah ihre Tochter nochmal richtig an. "Beca es ist Zeit." meldete Optimus sich da zu Wort. Beca lächelte ihn über die Schulter an und nickte. Mrs. Witwicky drückte Beca noch einen Kuss auf die Stirn dann ging Beca zu Lennox. "Dann geht es jetzt also los Prinzessin." meinte Lennox mit einem Lächeln. Ehe Beca reagieren konnte lagen Lennox Arme um sie und ihre Füße hoben vom Boden ab. "Bis gleich." murmelte Lennox, gab ihr einen Kuss auf die Wange und ließ sie runter. "Bis gleich." erwiderte Beca mit einem Lächeln und wandte sich zu den Autobots um. "Ich bin soweit." meinte sie und sah Optimus und die anderen Autobots entschlossen an. Vor ihr standen zwei große mechanische Tische, einer war leer, auf dem anderen lag ihr Transformerkörper. Optimus hob Beca auf den Tisch und sie legte sich hin. Er zögerte. "Ich bin bereit." formte Beca mit den Lippen. Optimus nickte und sah Ratchet an. "Verbindung herstellen." Unruhig stieg Sam von einem Fuß auf den anderen als sich lange dünne Kabel aus dem Rücken von Becas Transformers wanden und sich Beca näherten. Sie lag ganz ruhig auf der Seite und sah den Kabeln entgegen. Dann ging es ganz schnell. Mit einem Ruck bissen sich die Kabel mit kleinen Zähnchen an ihrem Rücken und so an ihrem Nervensystem fest. Beca schluckte den Schmerzensschrei runter und ihr lief eine einzelne Träne übers Gesicht. "bringt mich hoch zu ihr!" rief Sam da und schon war Sam auf dem Tisch bei Beca. "Ich bin da, Schwesterherz." redete er ihr gut zu und fasste fest nach ihrer Hand. Beca umfasste fest Sams Hand und nickte dann Optimus zu. "Beginnen wir." meinte dieser und ging zu Becas Transformer hinüber. "Ich liebe dich." flüsterte Sam ihr zu. "Sammy, keine Angst, ich hab das im Griff." keuchte Beca. Sam nickte. "Mögest du in diesen Körper wiederkehren." meinte Optimus und rammte die Matrix in den toten Transformer. Ein starker Stromstoß fuhr durch den Transformer und durch Beca. Mit einem mal war sie tot. Sam legte ihren Kopf in seinen Schoß und sah zum Transformer rüber. "Komm schon Bec." murmelte er.
Die Sterne, die Planeten und die Galaxien zogen an ihr vorbei und jede Minute war so lange wie ein Lebensalter auf der Erde. Becas Haar wehte um sie herum und alle Schmerzen, die sie noch gerade gespürt hatte waren verflogen. da spürte Beca auf einmal einen stechenden und brennenden Schmerz an ihrem linken Unterarm und sie sah runter. Ihr war das Zeichen der Autobots in die Innenseite ihres Unterarmes gebrannt. "Wir haben dich beobachten, seit langer, langer zeit." höhte Beca da eine Stimme und sie sah erschrocken auf. Vor ihr waren vier große Autobots. Die Führerschaft. "Du hast für die Autobots gekämpft, unsere würdigen Nachfahren. Und nur du bist hier für auserwählt." sprach ein anderer Prime zu ihr. "Du warst mutig und Opfer bereit, wie ein Prime. Den Körper eines Autobots bekommt man nicht, man verdient ihn sich wie die Matrix. Wie auch dein Bruder hast du alle Prüfungen bestanden und bist nun bereit.- Kehre nun zu Optimus und in deinen neuen Körper zurück, dies ist und wird immer sein, dein Schicksal."
"Beca, Beca bitte komm zurück!" schrie Sam sie an. Doch Beca rührte sich nicht. "Bitte, bitte komm zu mir zurück." flehte er leise und strich ihr über die Wange. "Es hat nicht funktioniert." bedauerte Ironhide leise. Optimus sah bedrückt auf Becas Transformerkörper runter und strich ihr über die Schulter. "Holt sie zurück!" rief Sam und wog Beca in seinen Armen hin und her. Lennox versuchte Becas Eltern zu beruhigen und Mikaela liefen nur leise die Tränen übers Gesicht. In ihrer Hand hielt sie die Kette fest umklammert, welche Beca ihr zum Abschied gegeben hatte.
Da war auf einmal ein leises Surren zu hören welches immer lauter wurde. Immer noch mit dem Menschlichen Körper seiner Schwester im Arm sah Sam zum Transformer rüber, als der wie durch einen weiteren Stromstoß, einmal zuckte dann leuchteten Becas Augen auf und ihr Belüftungssystem begann zu arbeiten. Sie rang nach Atem und schwang sich mit einem Ruck vom Tisch und landete auf den Knien. Langsam stand sie auf. "Oh Gott." hauchte ihre Mutter, als sie den großen Transformer aufstehen sah. Mit ihren blau leuchtenden Augen sah Beca zu den Autobots. Erleichtert atmete Sam auf und lächelte seine Schwester an. Optimus trat vor und sprach stolz: "Willkommen auf der Erde Beca Prime, Tochter der Primes."
DU LIEST GERADE
Tochter der Primes(Transformers FF)
FanfictionBeca Witwicky, die ältere Schwester von Sam, Captain der US-Army, arbeitet enger als irgendwer anders mit den Autobots zusammen und muss sich der größten Prüfung ihres Lebens stellen. Denn sie ist das größte Wunder der Menschheit. Sie ist halb Autob...