"Vorsicht Captain." meinte ein Soldat der Beca die Laderampe des Flugzeugen hochführte. "hey, hey stopp!" rief Lennox da und kam angelaufen. "Will was soll das?" fragte Beca. "Wegtreten." befahl Lennox und der Soldat verschwand. "Dreh dich um." forderte Lennox und schloss Beca's Handschellen auf. "Los komm mit." forderte Lennox, nahm Beca's Hand und lief mit ihr über den Stützpunkt zur Kommandozentrale. Schon hielt er ihr einen Telefonhörer hin. "Hier Captain Witwicky." meldete sich Beca. "Beca ich bin es." meldete sich Sam. Becas Augen weiteten sich vor Schreck. "Beca sag nichts, hör einfach nur zu. Ich glaube ich kann Optimus zurückholen." erklärte Sam. "Wie?" fragte Beca nur ohne sich etwas anmerken zu lassen. Sie verhielt sich wie bei jedem Gespräch das sie am Telefon führte. "Wir sind in dem Land das auf der Rückseite des Ein Dollarscheins abgebildet ist." fuhr Sam fort. "Hmm." erwiderte Beca nur. "Ihr müsst Optimus zu mir bringen." forderte Sam. "Das lässt sich einrichten Sir." antwortete Beca. "Nimm was zum Schreiben für die Koordinaten." meinte Sam. "Hab ich Sir." erwiderte Beca und schrieb mit. "Ja Sir, auf Wiederhören." verabschiedete sich Beca und legte auf. Schon führte Lennon sie wieder raus. "Wir müssen Optimus nach Ägypten schaffen." forderte Beca mit gedämpfter Stimme als Lennox sie zum Flugzeug brachte. "Wie bitte was?" fragte er. "Mein Bruder denkt, dass er ihn zurückholen kann." fuhr Beca fort. "Wo?" fragte Lennox. Beca sah einmal zur Seite und sah Galloway aus dem Augenwinkel. "Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du in deiner Uniform umwerfend aufsiehst?" fragte Beca, näherte sich Lennox bis auf wenige Millimeter und nahm seine Hand in ihre. Lennox nahm ihre Hand fest in seine und nahm ihr so den Zettel aus der Hand. "Du mehrmals." erwiderte Lennox mit einem Lächeln. "Major Lennox was geht hier vor?" fragte Galloway da und gesellte sich unglücklicherweise zu den beiden. "Captain Witwicky durfte sich unter meiner Aufsicht ein letztes Mal die Biene vertreten." erklärte Lennox. "Bringen Sie sie unverzüglich ins Flugzeug zu den anderen Autobots." forderte Galloway. "Tut mir leid Sir aber das ist voll, Captain Witwicky fliegt in unserer Maschine mit." erwiderte Lennox mit einem Lächeln und brachte Beca ins Flugzeug. "Du bist schwer in Ordnung Will." meinte Beca und legte Lennox einen Arm um. "Du auch Kleine." erwiderte Lennox.
Langsam zählte der Countdown runter dann hob sich das Flugzeug in die Luft. Galloway, welcher neben Lennox saß ließ einen erstickten Schrei los, der wie einer eines kleinen Mädchens Klang, und umklammerte sein Klemmbrett. "Herrgott reißen sie sich zusammen!" rief Lennox und sah zu Beca, die auf der anderen Seite des Flugzeuges saß und nur darauf wartete, dass das Flugzeug eine stabile position erreichte und aufstehen konnte.
Als es dann auch endlich soweit war schnallte sie sie ab und stand auf. "Was tuen Sie denn da?!" rief Galloway. "Alles läuft nach Vorschrift." erwiderte Lennox mit einem sarkastischem Unterton und schnallte sich ab.
"Sam kann dich zurückholen." murmelte Beca und strich über das kalte Metall. "Wir schaffen das alles nicht ohne dich Optimus. Ich schaffe es nicht ohne dich. Jetzt wo wir so nah dran sind mich in meinen Transformerkörper zu bringen kannst du nicht gehen." Sie war der festen Überzeugung das Optimus sie noch hören konnte, er war nicht einfach so weg, er war noch da. Irgendwie.Beca, welche immer noch gegen Optimus gelehnt ab Boden saß warf einen Blick auf ihre Uhr. Jetzt war es gleich soweit. Drei, zwei, ein. "Ladys and Gentlemans wir haben Triebwerkprobleme und bitten sie nun ihre Fallschirme für den Absprung vorzubereiten!" ertönte die Stimme des Piloten. "Okay ihr habt ihn gehört Leute auf geht's!" rief Lennox. "Optimus nachsichern." befahl Beca unauffällig. "ja madam." erwiderten ein paar Soldaten und begannen im Schutz des Gewirrs die Sicherheitsketten und Gurte von Optimus nachzuziehen. "Absprung?!" rief Galloway entsetzt. "Alles gut mein Großer." meinte Beca und klopfte auf Optimus' Schulter. Da war ein lauter Schrei zu hören und Beca sah gerade noch wie Galloway durch seinen Fallschirm aus dem Flugzeug gerissen wurde. "Hat er auf Wiedersehen gesagt?" fragte Beca und lächelte zufrieden. "Nein hat er nicht." erwiderte Lennox mit einem Grinsen. "Wie kommt mein Transformer runter?" fragte Beca und sah Lennox erwartend an. "Arcee ist klein und wendig genug um unbeschadet an den Auslöser für die Fallschirme ranzukommen. Wir schicken in als Truck runter und Arcee zieht dann die Reißleine." erklärte Lennox. "Gut das gleiche mache ich bei Optimus." erwiderte Beca. "Wie du willst. Es dauert eh nicht mehr all zu lange dann sind wir da." erwiderte Lennox.
DU LIEST GERADE
Tochter der Primes(Transformers FF)
FanfictionBeca Witwicky, die ältere Schwester von Sam, Captain der US-Army, arbeitet enger als irgendwer anders mit den Autobots zusammen und muss sich der größten Prüfung ihres Lebens stellen. Denn sie ist das größte Wunder der Menschheit. Sie ist halb Autob...