Mitten im Nirgendwo

1.7K 57 1
                                    

"Okay, los, los, los!" rief Lennox und die Lucke ging auf. "Beeilung Männer!" trieb Beca ihre Leute an und die Soldaten sprangen aus dem Flugzeug. Sie und wenige Männer darunter Lennox waren die letzten. Beca lief zu Laderampe vor und sah nach unten. Alle Autobots wie auch Soldaten waren bereits außerhalb der Gefahrenzone. "Optimus abwerfen!" rief sie. schon wurden die Verankerungen gelöst, die Männer hielten sich an den Seiten fest und der Flugzeug flog leicht aufwärts. Da kam Optimus auch schon ins Rutschen und fiel schließlich aus dem Flugzeug. "Los!" rief Lennox, Beca nahm Anlauf und sprang hinterher. Wie ein Pfeil schoss Beca erst hinterher, bremste kurz vor ihm ab und riss seine Reißleine. "Loslassen Captain, loslassen!" hörte sie einen der Soldaten auf ihrem Funkgerät. Mit Kraft stieß Beca sich von Optimus ab und zog ihre eigene Reißleine.
"Optimus abdecken!" rief Beca kaum das sie am Boden war und befreite sich von ihrem Fallschirm. Schon bedeckten die Soldaten Optimus mit seinen drei Fallschirmen. Da wurde einmal laut gehupt und Beca drehte sich um. Sideswipe und die anderen Autobots kamen. Ironhide transformierte sich und rief: "Beca fahr mit Sideswipe zurück zum Transformer!" Beca nickte und lief schnell zu Lennox. Sie lehrte ihre gesamten Taschen. Zumindest was Monition betraf. "Ich bin in zehn Minuten wieder da." meinte sie und rannte zu Sideswipe. "Fahrt!" rief Ratchet und Sideswipe drückte aufs Gas. Es dauerte nicht lange und ein schwarzer Peterbilt 379 mit grünen Flammen tauchte vor ihnen auf, bewacht von Arcee und ihren Schwestern. Es war das genau gleiche Model in das sich Optimus transformierte, nur in einer anderen Farbe. Eine Sandwolke aufwirbelnd bremste Sideswipe und öffnete die Tür. Beca klopfte ihm einmal aufs Dach und stieg dann in den Truck ein. Schon fuhren die fünf los und kamen zum Platz zurück an dem die Soldaten, die Autobots und Optimus waren. "Zurück! Los zurück!" scheuchte Ironhide zusammen mit Sideswipe die Schaulistigen von ihrem Truck weg. "Transformation einleiten!" gab Ratchet ihr das Signal und sie öffnete ein kleines Fach mit einem Klopf darin. Kaum hatte Beca ihn gedrückt wurde ihr Sitz flachgestellt, sie hörte Metall, welches arbeitete, dann wurde ihr kurz schwarz vor Augen. Als sie wieder zu mir kam streckte sie einmal beide Arme aus und richtete sich dann auf. Es klickte noch vereinzelt dann war die transformation abgeschlossen. Zufrieden sah sie einmal an sich runter. Alles war an seinem Platz. Ein schlanker, hübscher überweidend schwarzer Transformer mit grünen Flammen an einzelnen Stellen stand nun vor den anderen. "Waffenprüfung." forderte Ratchet. Beca ließ alle Waffen einmal erscheinen und verdeckte sie dann wieder. "Positiv." bestätigte Ratchet. "Jetzt haben wir also einen 10 Tonnen schweren, toten Roboter mitten im Nirgendwo abgeworfen. Ich hoffe dein Bruder weiß was er tut." meinte Epps. "Das hoffe ich auch." erwiderte Beca.
"Ich habe Sichtkontakt! Gelbes Team vier Klicks!" rief einer der Soldaten. "Signalrakete abfeuern!" rief Lennox. Im nächsten Moment war das fliegen von Raketen zu hören. "Das ist Starscream!" rief Beca. Doch der war deren kleinstes Problem denn nun regnete es Decepticorns. "Oh Shit!" rief Beca als sie sah wie viele Decepticorns ihnen entgegenkamen. "Okay alle Mann herhören. Diese Decepticorns sind auf der Suche nach Sam! Was auch immer er hat, er versucht damit Optimus wieder zum leben zu erwecken. Unsere Mission ist es ihn zu finden und ihn zu Optimus zu bringen. Wir richten deren Feuer auf unsere linke Flanke! Ich brauche ein Aufklärungsteam!" forderte Lennox. "Ich gehe!" meldete sich Ironhide. "Lauft durch die Mitte mit Arcee und Ironhide! Also wenn ihr unser Paket entdeckt, meldet es mit grüner Rauchgranate, dann kommt ihr durch diese Säulen zurück und wir anderen haben den Hinterhalt vorbereitet! Okay los geht es, Bewegung!" rief Lennox. "Der Rest von uns Autobots sorgt dafür das Prime nichts passiert, bis Sam hier ist!" fügte Beca hinzu und die Autobots verteilten sich.
"Sam ist bald da. Wir passen auf dich auf Prime." zischte Beca, Optimus zu, legte ihre Stirn einmal gegen seine und stand dann auf. "Wir dulden keine überlebenden!" rief sie und holte ihre Unterarmpistolen raus. Da gab es einen hohen wellenartigen Ton, dann war nur noch ein Rauschen auf den Funkgeräten zu hören. "Was war das denn?!" rief Lennox. Die Leitungen waren Tot. "Nichts!" fauchte er und warf ein Funkgerät durch die Gegend. "EMP-Effekt. Ich sehe uns schon tagelang durch diese gottverdammte Wüste stiefeln." meinte Epps genervt. "Noch ein paar Signalraketen abfeuern damit Sam uns finden kann!" forderte Beca. "Ja Madam!" bekam sie zurück und schon flogen zwei weitere Signalraketen in die Luft. Beca sah ihnen kurz hinterher dann wurde Ratchet von einem Schuss nur knapp verfehlt. Die Decepticorns begannen ihren Angriff. "Alle auf Position, es fängt an! Los, los, los!" befahl Lennox. "Kommt her!" schrie Beca den Decepticorns entgegen und feuerte aus allen Rohren.

Tochter der Primes(Transformers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt