Lucas Sicht:
So langsam regt mich dieser Jan auf! Melissa redet und schwärmt ja nur noch von ihm! Dieser Jan flirtet wahrscheinlich eh mit jeder, Melli ist für ihn bestimmt nichts besonderes. Max klopfte an meine Tür. "Melissa hat angerufen und gefragt, ob..." "Hat sie wieder von Jan geredet?" unterbrach ich Max unhöflich. "Ähm, nein? Warum denn?" fragte Max Stirn runzelnd. "Sie...also dieser Jan...findest du ihn nicht auch, naja...irgendwie komisch?" "Öh, ja geht." "Sie kennt ihn doch gar nicht und bald wollen sie sich treffen!" "Du machst dir aber echt Sorgen..." "Sie ist meine beste Freundin!" "Stehst du auf sie?" Was? Wie kann er denn so etwas behaupten?! "Quatsch, du vielleicht..." sagte ich beleidigt. "Wirklich? Du machst dir so viele unnötige Sorgen...!" sagte Max ruhig. Er setzte sich neben mich. "Du bist eifersüchtig, nicht wahr?" sagte Max mitfühlend und legte einen Arm um mich. Plötzlich kamen so viele Gefühle hoch und ich konnte mich nicht mehr halten. Ich brach in Tränen aus. Max umarmte mich nun vollständig, ich vergrub mich in seiner Schulter und brachte ein brüchiges "Ja" heraus. "Alles gut" sagte Max mitfühlend und nahm mich noch fester in den Arm. "Sie wird es verstehen" "Haha, lustig. Als ob ich ihr das sage!" "Sie ist doch deine beste Freundin, dachte ich" "Ja, eben. Wenn sie weiß, was ich für sie empfinde wird sie nichts mehr von mir wissen wollen." "Hmh" sagte Max ruhig. "Kannst du mich kurz allein lassen?" fragte ich leise. Ohne Worte löste sich Max aus meinen Armen und verließ mein Zimmer.
Max' Sicht:
Boar, er soll mit Melli reden, oder nicht rumheulen. Okay, wenn er nicht reden will, aber dann soll er sich nicht bei mir ausheulen.
Plötzlich klingelte es der Tür. Hm? Wer kann das sein? Ich öffnete die Tür und Melli stand vor mir. Achja, sie wollte ja noch kommen. Ha, das wird ja lustig mit Luca und ihr. "Hey Matt!" Sagte Melli traurig. Moment, Melissa ist traurig? Melli ist nie traurig, nie! "Hey, komm rein" sagte ich ruhig. Scheiße, gleich will sie wissen wo Luz ist. Wie soll ich das erklären? Er will bestimmt nicht zu ihr. So tun als wäre er krank? Oder er ist gar nicht da? Oder...? Melli unterbrach mich in meinen Gedanken. "Max? Ich...ich falle jetzt einfach mal mit der Tür in's Haus. Du musst mir helfen!! Ich hab mich heute mit Jan getroffen und er wollte mich küssen, aber ich...ich konnte nicht. Ich habe die ganze Zeit an Luca gedacht! Liebe ich Luca oder Jan?"
Siehst du den Edit da oben? Ja? Magst du die Edits die ich da rein packe? Dann Folge mir jetzt auf Instagram -> @ misses_concrafter
Oh Gott, voll die schlechte Werbung, ey xD Aber mal im Ernst, wurde mich freuen :p
DU LIEST GERADE
Away. || Mauz ff [abgebrochen]
Fanfiction"Max guckte mich verlegen an, ich guckte ihn an. Regen tropfte mir von der Nase. Ich konnte einfach nicht anders und nahm Max in den Arm. Er vergrub seinen Kopf in meiner Schulter und fing an zu weinen. Ich streichelte seinen Kopf und drückte ihn ei...