Liebes-Chaos hoch zwei

1.3K 88 4
                                    

Lucas Sicht:
Max stand einfach auf, öffnete die Tür und verschwand nach draußen. Dabei liefen ihm viele Tränen über seine Wangen.
Oh Mann. Ich hab die letzten Tage wirklich nicht viel an Max gedacht und bemerkt wie schlecht es ihm ging. Muss bestimmt ein schlimmes Gefühl sein, wenn der den du liebst darüber klagt, dass seine Liebe von jemand anderem nicht erwidert wird. Empfinden ich etwas für Max? Naja, er sieht gut aus, ist süß und so, aber sind das vielleicht auch einfach Freundschaftliche Gefühle...?
Unsere Türklingel riss mich ruckartig aus meinen Gedanken.
Ich dachte erst es wäre bestimmt Max, der sich wieder beruhigt hatte. Aber es war Melli.

M: Luca?
L: Äh, ja? Warst du nicht gerade schon mal hier, weil Max...
M: Jaja, war ich auch. Ich muss dir was sagen!
L: Schieß los.
M: Luca, ich meine es Ernst. Ich...Ich hab lange nachgedacht wie und ob ich dir das hier überhaupt sagen soll, aber Luca. Ich liebe dich.

Schlagartig machte sich in mir Freude breit, aber gleichzeit auch große Verwirrung. Gerade waren meine Gedanken noch bei meinen Gefühlen für Max, doch plötzlich passierte das was ich mir so oft vorgestellt hatte. Ich druckste ein bisschen herum und im nächsten Moment passierte es: Mellis Lippen lagen auf meinen. Ich schaute sie verwirrt an. Ich war ihr nicht böse. Ich fand es gut. Gut um herauszufinden ob es mir gefällt. Und gefallen hat es mir nicht. Es lag nicht an Melli oder vielleicht an der Tatsache, dass wir gerade immer noch im Hausflur standen. Nein, es fühlte sich falsch an, einfach weil ich mir 100-mal mehr gewünscht hätte, dass Max mir diesen Kuss gegeben hätte.

L: Melli, sei mir nicht böse, aber ich kann das nicht.
M: Jap, ok. War mir sowieso klar.

Sagte Melli stumpf und verschwand so schnell wie sie gekommen war...

Away. || Mauz ff [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt