Kino, Küsse und viel mehr

1.4K 72 9
                                    

Wow...
Was war das denn?
Ich schloss die Tür leise zu und ging wie in Trance in mein Zimmer.
Warum hat Melli das getan?!
Wobei, eigentlich Respekt. Ich hätte mich das nicht getraut...
Aber eigentlich war es gut, wie es passierte, denn ich bemerkte erst jetzt was mir Max eigentlich bedeutete. Jap. Dann bin ich also schwul. Naja, ist wenigstens Melli einfacher zu erklären, anstatt dass ich ihr zum Beispiel sagen müsste, dass ich ne Andere hätte.

Mellis Sicht:

F*ck, F*ck, F*ck!
Warum hab ich das nur getan?! Es war doch von vorneherein klar, dass Luca nicht auf mich steht. Er hat mir eh alles mit Jan kaputt gemacht, er hat mir einfach ständig eingeredet, dass der eh nichts Ernstes von mir will, dass ich das auch irgendwann geglaubt habe.
Pah, Jan ist sowieso viel süßer als Luca. Das war einfach nur unnötiger Benzin Verbrauch, dass ich jetzt zu ihm gefahren bin. Naja, wobei...ich wollte es schon gerne mal ausprobieren Luca zu küssen, aber jetzt merke ich erst recht, dass ich nichts von ihm will. Ich wollte mich gerade in's Auto setzten, als mein Handy brummte. Eine Whatsapp Naricht von Jan.
"Hey Süsse,
hast du heute Lust und Zeit mit mir in's Kino zu gehen? Ich lade dich auch ein, als Entschädigung dafür, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber ich hatte einfach so viel zu tun ❤"
Oh, nein wie süß. Er macht sich Vorwürfe, dass er mir nicht geschrieben hat, obwohl ich ja eigentlich auch hätte schreiben können. Ach, egal. Ich sag einfach zu und versuche Luca die nächste Zeit komplett auszublenden. Ja.
Ich schrieb Jan schnell zurück:
"Hey,
ja klar gerne ❤ Hast du um 20:00 Zeit? Bis dann ❤"
Jan schickte mir nur noch einen daumen-hoch-smiley und ich fuhr glücklich nach Hause.

Away. || Mauz ff [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt