Ein regnerischer Kuss

1.7K 93 29
                                    

Ich flüsterte Max zu, er solle aufhören zu weinen, aber er gab keine Antwort.
Plötzlich hob er seinen Kopf und schaute mich traurig an.
"Liebst du Melli?", fragte er leise.
"Ich liebe jemand ganz anderen", gab ich zurück.
"Wie heißt sie?" "Du bist so doof, ich meine dich", lachte ich leise.
Max schaute mich an. "Ehrlich?", fragte er verunsichert. Ich konnte nichts sagen, sollte ich ihn küssen?
Max löste sich von mir und schaute mich auch an. Dachte er wohl auch das gleiche?
Jetzt oder nie, dachte ich mir und näherte mich seinen wundervollen Lippen.
Es war nur ein kurzer Kuss, aber er war der schönste und gefühlvollste den ich je hatte.
So ein Kribbeln das mir durch den ganzen Körper fuhr, diese Wärme. Dieses Gefühl hatte ich bei noch keinem Mädchen das ich je küsste. Ich löste mich nach diesen wundervollen Sekunden wieder von ihm. "Lass uns lieber rein gehen, bevor wir noch endgültig erfrieren", sagte ich lächelnd. "Okay, das ist wohl wirklich besser", sagte Max glücklich.
Ich schloss die Tür auf und bemerkte erst jetzt wie sehr Max zitterte.
Ich zwang Max mehr oder weniger sich umzuziehen.
Ich machte ihm noch einen heißen Tee und setzte mich dann zu ihm auf sein Bett und wir guckten ein paar Filme. Max lehnte sich dabei an mich und ich legte meinen Arm um ihn.
Ich war leider komplett erschöpft und bekam nicht mehr viel von diesem schönen Moment mit, da mir nach ein paar Minuten die Augen zu fielen.
Als ich aufwachte, hatte ich einen schlafenden Max im Arm, es war schon dunkel draußen und der Film war auch schon seit ein paar Stunden zu Ende.
Ich legte Max richtig in sein Bett und deckte ihn anschließend zu.
Er sah so süß aus, wenn er schläft...

Away. || Mauz ff [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt