Das Holz knackt unter meinen Füßen, während ich durch den Wald renne. Mein Verfolger ist mir dicht auf den Fersen. Ich stolpere und falle hin, während ich einen Schatten Ich drehe mich um und sehe, dass mein Verfolger das Messer, was er bei sich trägt, erhebt um mich zu töten und werde panisch.
Schweißgebadet wache ich auf um zu bemerken, dass das zum Glück nur ein Traum war. Ich werfe einen Blick auf die Uhr, welche 3 Uhr morgens anzeigt. Stöhnend drehe ich mich um und schlafe weiter.
4 Stunden später klingelt mein Wecker und ich stehe auf um mich fertig zu machen und zur Schule zu gehen.
Auf dem Weg treffe ich ein paar meiner Freunde und wir gehen gemeinsam zur Schule.
Nach der Schule trennen sich unsere Wege nach und nach wieder bis nur noch ich und eine Freundin übrig sind. Als wir uns von einander verabschieden wollen wird mir plötzlich ein schwarzer Sack über den Kopf gezogen und ich werde hochgehoben. Ich versuche mich zu wehren, worauf hin ich einen Schlag auf den Kopf bekomme und bewusstlos werde.
Als ich aufwache bin ich alleine in einem Raum an die Wand gefesselt. Ich rufe nach meiner Freundin, nach irgendjemandem, doch bekomme keine Antwort.
Nach ein paar Tagen wird die Tür aufgeschlossen und meine Freundin steht dort mit blutverschmierten Händen. Während sie meine Fesseln öffnet sagt sie, dass wir fliehen müssen und gemeinsam rennen wir los. Ein Mann verfolgt uns, als eir durch den Wald rennen.Ich höre von hinten den Schrei meiner Freundin und als ich mich umdrehe sehe ich sie mit einem Messer im Rücken auf dem Boden liegen. Unter Schock laufe ich weiter. Plötzlich ist alles wie in meinen Traum.
Das Holz knackt unter meinen Füßen, während ich durch den Wald renne. Mein Verfolger ist mir dicht auf den Fersen. Ich stolpere und falle hin, während ich einen Schatten Ich drehe mich um und sehe, dass mein Verfolger das Messer, was er bei sich trägt, erhebt um mich zu töten und werde panisch.
Ich schließe meine Augen und mache mich bereit zu sterben.
Doch als ich meine Augen wieder öffne sehe ich statt des Messers nur einen schwarzen Schatten.-------------------
Das war übrigens der OneShot für den meine Deutschlehrerin mir eine 5 verpasst hat...