Chapter 2: Mein neues zu Hause

111 2 0
                                    

Also.... Dies war mein neues zu Hause und mein neues Leben. Ich dachte ich würde ein normales Leben führen, aber ich lag sooo falsch.....

*************

Alles fühlt sich wie in einem Traum an. Vor ein paar Tagen lag ich mit meinen Eltern ohne Sorgen im Bett.
Und jetzt.... lebe ich bei einem Mann den ich seit ein paar Stunden kenne. Es ist schon zwei Uhr nachts und ich kann immer noch nicht einschlafen. Ich habe Angst .... Es ist so als wäre die Zeit stehen geblieben. Es ist wie in einem Traum aus dem ich nicht erwachen kann. Ich werde für immer einsam bleiben.... Mir rollte eine Träne runter und ich versuchte weinend einzuschlafen.

~Morgen~

Aaishh, das Licht!
Hä, wo bin ich?!
Scheisse, das was ich die letzten Tage erlebt habe war gar kein Traum.
Ich versuchte weiter zu schlafen, aber es ging nicht. Es war bereits neun Uhr.
Ich blickte noch eine Weile auf die Decke bis ich mit aller Kraft aufstand.
Ich ging ins Bad und putzte mir die Zähne. Währenddessen hörte ich ein lautes Krachen, aber ich ignorierte es.
Vor der Treppe  ging ich leise ein paar Stufen runter. Ich sah, wie die wunderschöne Frau von gestern Essen vorbereitete. Der alte Sack war nicht da ( ja ich nenne ihn so).
Ich versuchte noch ein paar Stufen runter zu gehen , aber ich stolperte und rollte die Treppe runter. Ich versuchte schnell aufzustehen und es keinem anmerken zu lassen. Um ehrlich zu sein.... Es hat höllisch weh getan(ಥ_ಥ).
Die Frau drehte sich um und sagte "Ah, da bist du ja! Ich habe etwas für uns gekocht. Komm, setzt dich!"
Es war mir erst unangenehm, aber ich setzte mich trotzdem vor den Esstisch. Es war ein kleiner Esstisch aber es sah sehr schön aus. Ich sah das Essen vor mir. Es sah wie das Essen von Mama aus. Ich nahm einen Bissen und mir schossen die Tränen aus den Augen. Ich versuchte sie zu unterdrücken, aber es war zu spät. " Hey, Hoseok!
Was ist?! Warum weinst du denn?! Schmeckt mein Essen denn so schlecht?" Ich nickte und aß weiter, während ich weinte. Ich wollte ihr nicht gestehen, dass ihr Essen wie Mamas schmeckte.

Nach dem wir in voller Stille gegessen hatten, fragte sie mich ob ich ihr beim Abwaschen helfen könne. Ich nickte, hatte sowieso nichts zu tun.
Beim Abwaschen war es auch sehr ruhig. Aber dann "Hoseok? Darf ich dich "Mein Sohn" nennen?" Ich guckte schockierend weg. " Ich weiss, es ist zu früh, aber ich und dein Onkel wollten schon immer ein Kind , aber es klappte nie...... Bitte, du musst mich auch nicht "Mama" nennen! "Ich sagte nichts. Was sollte ich denn in so einer Situation denn schon sagen? " Wenn du jetzt nicht antwortest, lass ich das als ein "ja" gelten.......... OK hab es verstanden..... Mein Sohn." Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Ich freute mich und war glücklich darüber ,aber gleichzeitig schmerzte es auch noch zu sehr... "Ahjumma , wie heißen sie eigentlich?" "Ich heisse Sunmi." Sunmi, war ein schöner Name.

~Nach dem Abwaschen~
Nach dem Abwaschen ging ich rauf in mein Zimmer. Es sah wie ein Jungenzimmer aus. Ich fragte mich , warum sie das gemacht haben. Immerhin, sie haben keine Kinder. Ich legte mich auf mein Bett und laß Manhwas und Mangas bis ich müde wurde. Ich schlief eine Weile....

~Eine Weile später~

Was ist das für ein Geräusch?! Wer schüttelt meinen Körper?!
Ich machte ein bisschen die Augen auf.
War es Papa?! Ich rief nach ihm, aber er gab keine Antwort. Ich machte sie ganz auf und sah nur den alten Sack. Er setzte sich auf mein Bett und schaute mich mit einem ernsten Blick an. "Hoseok, ich weiss es ist alles neu und durcheinander für dich, aber ich und deine Tante möchten, dass du ein normales Leben führst. Also habe ich dich heute an eine Schule angemeldet. Du wirst in einer Woche zur Schule gehen."
Na toll, Schule... Das hat mir noch gefehlt. Als hätte ich nicht genug Sorgen.
Egal, er machte die Tür zu und ging. Ich versuchte mich noch eine Woche auszuruhen und das Geschehen zu realisieren. Deshalb wollte ich die letzten Tage so viel wie möglich allein sein!
------------------------
OK das war der zweite Kapitel. Ich hoffe es hat euch allen gefallen(^-^)/
Ich hoffe ihr freut euch auf das nächste Kapitel❤

BTS J-Hope Fan-Fiction: I Have Always Loved You.....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt