Chapter 10: Neues Schuljahr- neues Glück- neue Liebe?

22 1 0
                                    

LEUTE IHR MÜSST EUCH DAS VIDEO
"Spring day MV Explained Sewol Ferry, Snowpiercer, survivors" anschauen!!! Wirklich das erklärt spring day und Falls ihr es nicht wisst: das sewol Ferry disaster war 2014 als ein Schiff nahe jeju island sank und von 476 Menschen 304 Menschen starben und das Lied ist an die Verstorbenen und überlebenden gerichtet. Leute wirklich guckt euch das an. Ich musste voll weinen(T_T)
Naja trotzdem viel Spass beim lesen! ❤
___________
4 Jahre später

Uunnd schon wieder klingelt der Wecker. Aber diesmal bin ich früher also sonst wach.. Warum? Naja, weil heute der erste Schultag nach den Sommerferien ist und das letzte Jahr für mich ist! YAAYY Noch ein Jahr Schule und dann Tschüss!
Ich war natürlich noch nicht angezogen und ging schnell ins Bad um mich wie üblich fertig zu machen. Vor lauter Aufregung ging ich wie ein Gollum die Treppen runter, übersah natürlich eine Stufe und fiel auf die Fress- Gesicht. Auf mein Gesicht.
Wooww fühlt sich an wie ein deja vu o.o
Wie dem auch sei stand Eomma in der Küche und bereitete das Essen vor. Ich setzte mich artig hin und kaum als sie sich mit dem Essen umgedreht hat, erschrack sie sich wahrscheinlich wegen mir und wollte fast die ganzen leckeren Sachen fallen lassen, als ich sie schnell auffing... Essen ist wertvoll (T_T)
"Hoseok, warum bist du so früh wach?!", fragte sie schockiert und völlig ausser sich. "Ach maa, heute ist der erste Tag nach den Sommerferien und mein letztes mal, dass ich so einen Tag noch erleben kann", sagte ich hektisch und fing direkt an zu essen. "Yah, nenn mich nicht "Maa" hast du mich verstanden?", sie schaute mich genervt an. Mit vollem Mund nickte ich einfach nur und fing an zu grinsen. "Ach dieses Kind .. Wo bleibt eigentlich Yuri?", fragte sie neugierig. Ich hörte für einen kurzen Moment auf zu kauen und schaute sie an. "Keine Ahnung Eomma. Sie müsste aber bestimmt gleich kommen" "Hoseok, ich weiss dass da was zwischen euch beiden läuft", sagte sie leise, dennoch so ,dass ich sie hören konnte. Ich schaute geschockt zu ihr, sie drehte sich um und sah ungefähr so aus: (͡° ͜ʖ ͡°)
Vor Schreck atmete ich so tief, dass das Essen in meine Luftröhre gelang und ich anfing laut zu husten. Sie gab mir sofort Wasser und ich hustete weiter, als ob ich gleich sterben würde, aber weeen interessierts? "Das war Antwort genug. Sie ist ein hübsches, süßes, nettes, witziges und verrücktes Mädchen " "Aaallssoo genau so wie du?" "Yah nennst du deine Mutter jetzt etwa verrückt?!"
"Nein nein, ehm.. Ich meinte das mit dem hübsch und nett sein" (nein meinte ich niicchhtt)
Ich versuchte das Thema zu wechseln, als in dem Moment auch schon Yuri ins Haus angerannt kam.
"Eomma, sag ihr NICHTS REIN GARNICHTS!", flüsterte ich ihr so deutlich es geht ins Ohr. "Okay rodger !" schrie sie und gab mir ein Okay- Zeichen. Ich schlug mir verzweifelt auf die Stirn, während Yuri alles mitverfolgte und anschließend von ihr gibt " Eomma, Hoseok ist ein paaabbo" "Ja, das weiss ich doch meine liebe Yuri". Sie fingen beide an zu kichern... Werde ich jetzt von denen gemobbt oder was?-.-
Ich stand nach kurzer Weile auf und küsste Eomma auf die Wange und machte mich fertig. Yuri stand auch auf und umarmte Eomma noch schnell. Wir beide verabschiedeten und schnell und machten uns auf den Weg. "Wooaah das Wetter ist Soo schön!", sie schaute rauf in den Himmel und fing an zu lächeln. Ich sah sie an und sagte "Ja, das ist sie"
Wir waren an der Bushaltestelle, stiegen wie immer ein und stiegen auch wie immer eine Bushaltestelle vor der Schule aus. Mickey und Minnie ( Die Namen der Hunde) sind schon ganz alt geworden und haben sogar kleine Kinder bekommen. Wir gaben ihnen, was zu essen und trinken, streichelten sie noch etwas, gingen aber dann schnell in Richtung Schule. Im Klassenzimmer waren Yoongi, Namjoon und Jin zu sehen. "Hey alter was geht?", sagten alle drei auf einmal und gaben mir einen high five... Ja, nach dem Vorfall vor vier Jahren sind wir danach Freunde geworden, aber nur mit einer Bedingung, die nur zwischen mir und Yoongi lief: Keiner fasst Yuri an, bis der andere eine neue hat. Ich sagte ihm immer wieder, dass sie nur eine Schwester für mich war, aber er glaubte es mir nie... Ich glaubte es sogar selbst nicht. Yuri und die drei haben sich natürlich auch vertragen und wir sind die besten Freunde.
Sobald wir uns beide hingesetzt haben, fingen Namjoon und Jin über etwas zu sprechen. "Ey Jin, kommt nicht heute diese neue Schülerin in unsere Klasse?" "Ja und sie soll dazu noch super scharf sein hihihi", fing Jin an schmunzeln. Ich lauschte ihnen, geht ja auch wohl schlecht ihnen nicht zu lauschen, denn sie sitzen genau hinter mir. Neben mir rechts sitzt übrigens Yoongi und links Yuri.
Yoongi interessierte dies alles garnicht, immer wenn ihm langweilig war, schrieb er etwas in sein "geheimes" Notizblock. Einmal, da wollten wir, also ich, Namjoon und Jin uns anschauen, aber kaum hatten wir die erste Seite aufgeschlagen, kam er wie ein Ninja aus der Ecke, nahm es uns weg und schlug uns damit auf den Kopf. Wie dem auch sei, weiss keiner von uns, was er dort schreibt... Plötzlich schreit ein Junge "Sie kommt!" und alle Schüler legen alles "unangemessene" weg und setzen sich normal hin.
"Hallo Schüler, Ich bin froh, dass wir wieder in einer Klasse sind und das ich euch in eurem wichtigsten Schuljahr unterrichten darf... So mal sehen.. Hä? Wo ist sie denn?" "Wen meinen sie denn?", fragte Yuri "Wartet einen kleinen Moment", sagte sie etwas hektisch und ging kurz raus und dann blitzschnell wieder rein.. Aber nicht allein.
"So liebe Leute, das ist eure neue Klassenkameradin, Park Jaehee."
Ich hörte nur wie die Mädchen leise fluchten und die Jungs völlig ausser sich waren. "Yah Hoseok, guck sie dir mal an", sagte Namjoon und fiel dabei fast vom Stuhl. Ich hatte davor garnicht auf sie geachtet und es war mir eigentlich völlig egal, wer sie war, aber als Namjoon so fest davon überzeugt war, dass dieser Anblick es wert war, schaute ich kurz nach oben... Aber konnte meine Augen nicht mehr bewegen. Ich schaute sie die ganze Zeit an. Ich konnte noch anders. Sie stand da schüchtern, auf dem Boden guckend und atmete einmal tief ein und aus. Dabei schaute sie nach oben und schaute mir direkt in die Augen "Hallo, mein Name ist Park Jaehee. Bitte passt in Zukunft auf mich auf". Sie vorbeugte sich ein paar mal und wartete darauf bis unsere Lehrerin ihr sagte , auf welchem Platz sie sich hinsetzen sollte. Uuund dieser Platz war direkt vor mir. Sehr Kdrama- haft ich weiss, aber das Schicksal wollte es so kitschig haben. Ich schaute sie währenddessen die ganze Zeit weiter an ohne zu bemerken, dass sie mich und die ganze Klasse uns anstarten. Sie schaute mich das letzte mal noch kurz an bevor sie sich mit ihrem Rücken vor mich hinsetzte... Scheisse Hoseok, das ist nicht gut, du steckst jetzt mitten in der Scheisse, direkt am ersten Tag! Ich glaube sie ist es.
Vor lächelte ich jeden den ganzen Tag an, egal was passierte , keiner konnte meine Stimmung kaputt machen, denn sie hat mich die ganze Zeit angeschaut und das muss was bedeuten!! Nach Schulschluss stiege wir alle fünf in den Bus ein, trennten uns und schließlich gingen ich und Yuri unseren Weg. Ich war schon so krass glücklich, dass ich in die Luft sprang und dabei Yuri immer wegkickte, was ich überhaupt nicht bemerkte. Als ich am Haus ankam, sagte ich Yuri schnell Tschüss und rannte schnell in mein Zimmer... ich glaube, dieses Jahr wird ein schönes Jahr werden.
.
.
.
*Yuris Perspektive*
Scheisse, was ist das für ein Gefühl? Warum tut mein Herz so weh?
Fuck!
.
.
.
*Yoongis Perspektive*
Ich habe gewonnen Hoseok. Ab heute werde ich alles dafür tun, um Yuri für mich zu gewinnen. Es tut mir leid aber so war die Abmachung.
_____________
Hallo Leute ❤
Ich weiss ich habe seehhr lange nichts mehr geschrieben und es tut mir auch unendlich leid
Auf jedenfall wollte ich nur sagen, dass ich extra nur kurz yuris und yoongis Perspektive geschrieben habe, weil in den nächsten chaptern man von deren Sicht die ganze Situation betrachten kann. Hauptsächlich aber nur von Yuri 😕❤

BTS J-Hope Fan-Fiction: I Have Always Loved You.....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt