,,Aufstehen süße!" weckte mich die Stimme meines Vaters am nächsten morgen. ,, Du musst zur Schule gehen." so weckte er mich fast jeden morgen.Ich schlug verschlafen die Augen auf und sagte leise:,, morgen papa",schlug die Bettdecke zurück und lief ins Bad.Ich duschte ,zog mich an ,stylte und schminkte mich und ging schließlich runter in die Küche frühstücken.Ich aß eine Schüssel Kornflakes und pakte danach mein Frühstücksbrot und mein Trinken ein. Ich hatte einen bunt karrierten Schulranzen, der mir recht gut gefiel.
,,Hi ,wie geht's?" fragte mich kaddi als wir uns zur Begrüßung umarmten.,,Ganz gut" antwortete ich ihr.,,Und dir ?" ,,Auch" ,,Das freut mich , sag mal, hast du die Hausaufgaben in Mathe?" fragte sie mich und ich antwortete:,,Klar , hier schreib ab aber beeil dich, der Unterricht fängt gleich an." sagte ich und drückte ihr mein Mathe heft in die Hand. Dankbar rannte sie mit ihrem heft, meinem heft, und einem stift in die Mädchen toilette.Es kam öfters vor ,dass sie bei mir abschrieb da sie sich nie die Hausaufgaben aufschrieb.Mich störte es nicht wenn sie abschrieb. Ich hatte mich schon dran gewöhnt.
,,Danke viel mals ! " flüsterte sie mir ins ohr als sie neben mir auf ihrem Stuhl saß und ihre Mathesachen rausholte.,,Du hast was gut bei mir!" sagte sie zu mir. Da kam Herr Gloum rein ,,Guten Morgen!" sagte er voller freude so wei jeden morgen.Wir konnten nicht verstehen wie er so früh morgens schon so gut gelaunt sein konnte.,,Guten morgen herr gloum." begrüßten wir ihn ebenfalls.,,So, Dann beginnen wir mal mit den Hausaufgaben.Hat sie irgendjemand nich gemacht?" fragte er und schaute kaddi an:,,Katharina,Hast du sie gemacht?" fragte er misstrauisch.,,Ja hab ich !" antwortete kaddi ganz schtolz. ,,dann ist ja gut ." sagte herr gloum und fraget :,, also die 3 a) ist ...? Ja Benni!" Benni antwortete und herr gloum ging zur nächsten frage über. so ging es die ganze Stunde.
,,Hast du lust heute mittag mit mir auszureiten? fragte ich Kaddi als wir an der Bushaltestelle standen.,,Klar wenn ich Darius nehmen darf!" ,,Ja ich nehme aber Nico mein neues Pferd.Zora hat ja Rückenprobleme.",,Okay ,dann bis nachher! rief mir kaddi zu als sie in die 363 stieg und ich in den Bus dahinter 468.
um 15 Uhr stand Kaddi neben mir im Stall und wir putzten unsere Pferde: ,, Sag mal ,wann übst du eigentlich für das Finale wenn du doch ständig bei den Pferden bist?" fragte sie mich.,, Na während ich bei den Pferden bin singe ich und abends übe ich dann mit Musik" antwortete ich ihr. ,,Da hast du aber viel zu tun." ,,Ja schon aber für meinen Traum mache ich alles!" das sagte ich während ich nico0 grade den Kehlriemen zu machte.,,Bist du bereit?" fragte ich Kaddi und stieg auf. ,,Aber so was von !" antwortete sie mir und stieg ebenfalls auf. Als wir auf einem langen Feldweg entlang ritten schlug ich vor: ,,Lass uns ein rennen bis zu der Kreuzung da vorne machen.Wer als letzter da ist muss nachher beide Pferde absatteln einverstanden?" fragte ich und sie galoppierte los als Antwort. Ich preschte mit Nico hinterher und holte immer mehr auf. schließlich überholte ich sie kurz vor Schluss und gewann ganz knapp!
Während Kaddi die beiden Pferde absattelte holte ich drinnen für uns ein Eis und etwas zu trinken.Der Ausritt hatte uns durstig gemacht. Wir brachten die beiden Pferde noch auf die Koppel und aßen dann unsere Eis . Wir saßen am Springplatz und schauten Nikolas zu.Er war ein guter Reiter. Wir liesen den Tag noch gemütlich vor dem Fernseher ausklingen bis Kaddi von ihrer Mutter abgeholt wurde. ,,Bis morgen!" sagte ich ihr zum Abschied ,,Bis Morgen!" antwortete sie mir, stieg in den wagen ihrer Mutter und fuhr davon.
DU LIEST GERADE
Reitprofi mit Star Dreams (1D FF)
RomanceSarah lebt auf dem Reiterhof Sonnenblume. Sie liebt die Pferde und die anderen Tiere und hat schon viele Preise gewonnen. Außerdem liebt sie Louis aus der Band 1D und ihr größter Traum ist es ihn live zu treffen und bekommt dann tatsächlich die Chan...