,,Komm schon Sarah beeil dich! Wir müssen Tessa noch verladen !" rief die Stimme meines Dads von unten. ,,Ich bin doch schon da !" rief ich zurück und rannte hinunter. Ich zog meine Stallschuhe an und ging hinaus.vor dem Stall 'stand der große Pferde Transporter. Dad war grade dabei Die Sattelschränke von Komet und Tessa zu verstauen. Dad würde heute Komet reiten. er ist ein schwarzer Wallach und sehr schwierig zu reiten.Unser Stallarbeiter Martin kam mit Komet am Halfter aus dem Stall und führte ihn in den Transporter.Ich ging in den Stall und holte Tessa.Sie ging genauso brav wie Komet in den Transporter.Ich holte mir drinnen schnell etwas zu essen und stieg dann ins Auto.
,,In einer halben Stunde beginnt das L-springen!" dröhnte die Stimmer des Mannes aus den Lautsprechern. Das ist mein Springen. Also sattelte ich Tessa: Ich war die zweite . Als die Stimme erneut erklang sagte sie:,, Jetzt beginnt das L-springen.Startummer 1 ist Mandi Green auf Starlight." sie legte einen Ritt mit einem Fehlerpunkt hin. ,,Die nächste ist Sarah Glover auf Tessa." Ich ritt in den Parcours ein und grüßte die Kampfrichter.Danach Galoppierte ich an und nahm ein Hindernis nach dem anderen.Tessa flog genauso wie gestern im Training über die Hindernisse . Wir machten eine null Fehler Runde mit einer super Zeit! ,,Toll gemacht" lobte mich dad . Er war schon mit Komet gesprungen und dritter geworden. Ich brachte Tessa wieder in ihre Box.Ich wollte grade gehen, da kam mir ein komischer typ entgegen und sagte .,, hey Sarah du bist toll geritten." ,,Danke aber wer sind sie?" fragte ich den Typ. ,, Ich bins ,Louis ! Du hast mir von dem Turnier erzählt und ich wollte dir unbedingt zusehen. Aber das währe ohne Verkleidung nicht gegangen , sonst wäre ich ja nur von Fans umringt gewesen.Ich muss auch gleich wieder Los!" Ich war völlig überrascht ihn hier zu treffen.,,Ich freu mich dass du da bist !" sagte ich ihm und gab ihm einen Kuss.,,Ich muss wieder los , süße hab noch einen Termin." sagte er, gab mir noch einen Kuss und verschwand.
_____________________________________________________________________________
Sorry. das kapitel ist leider nicht so lang geworden :/ ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)
Habt ihr Vorschläge für mein nächstes Buch?
Dann schreibt sie in die Kommis. Ich freue mich über jeden Vorschlag.
lg #helli*
DU LIEST GERADE
Reitprofi mit Star Dreams (1D FF)
RomanceSarah lebt auf dem Reiterhof Sonnenblume. Sie liebt die Pferde und die anderen Tiere und hat schon viele Preise gewonnen. Außerdem liebt sie Louis aus der Band 1D und ihr größter Traum ist es ihn live zu treffen und bekommt dann tatsächlich die Chan...