Song aufnahme

743 35 0
                                    

Am nächsten morgen ging ich schon früh zum TonStudio von John Brown.Wir wollten meine siegersingle ,, live while we're Young aufnehmen. Ich sang den ganzen vormittag lang .,,Du bist einfach nur klasse." sagte mir John als ich mit ihm im Aufzug stand und nach unten fuhr.,,Danke " sagte ich und wurde leicht rot.Als ich nach draußen trat sah ich louis.Mein Herz schlug schneller. Ich hatte ihn hier nicht erwartet. Was machte er hier?,,Hey süße " begrüßte er mich. ,,Hi na wie gehts?" fragte ich ihn und gab ihm einen Kuss.,, Gut und dir ?" ,,Auch.Aber was machst du denn hier?" fragte ich ihn und er antwortete:,, Ich dachte mir ich lade dich ins Kino oder auf ein eis ein." ,,Oh gerne .Ich hätte Lust auf Kino." antwortete ich und er fragte:,,Welcher Film?" ,,Vielleicht ein Liebes film ?" fragte ich ihn und er sagte :,, KLar!" Wir liefen los in richtung kino, Arm in Arm.

Wir bestellten uns ein bisschen Popkorn und setzten uns in den Kinosaal. Der Vorspann war grade zu ende da nahm Louis meinen Kopf in seine Hände und küsste mich mehrmals zärtlich. Ich erwiederte seine Küsse und ich sagte ihm:,, Ich liebe dich Louis !" ,,Ich dich auch Sarah" antwortete er . Wir beschlossen uns auch ein wenig den Film anzuschauen und nicht nur zu knutschen. Trotzdem saßen wir dort eng umschlungen und gaben uns hin und wieder Küsse.Der Film gefiel mir recht gut. Und nach 1 1/2 Stunden war er zu Ende.Wir standen auf und gingen raus. Louis begleitete mich noch bis zu unserem Hof , der nur zwei Straßen weiter von seinem Haus lag. Vor der Tür gaben wir uns einen Kuss und Louis lief in richtung Blumen weg.Ich schloss die Haustür auf und sah meine mom auf der couch sitzen und Fernseh gucken. Sie fragte mich:,, Wo warst du denn so lange?Ihr habt doch nicht den ganzen Tag den Song aufgenommen ,oder?" ,,Nein Nein" beruihgte ich sie ,,Ich war noch mit Louis im Kino." ,,Achso, Dann zieh dich aber jetzt um du musst noch mit Tessa springen und mit Princess ausreiten. Ich tat wie mir befohlen und zog mich um. Ich beschloss erst mit Tessa zu springen. Ich holte Sie und Princess von der Koppel. Morgen war ein Tunier auf dem ich mit Tessa springen würde, Deshalb nahm ich mir besonders viel Zeit zum Üben. Tessa flog über die Hindernisse und ich war mir sicher, dass wir morgen eine gute platzierung erhalten würden. Danach sattelte ich Princess und ritt ins Gelende. Wir hatten eine Super Umgebung zum Reiten. Ganz in der Nähe war ein Wald mit einem Badesee und einem Bach. Außerdem gab es viele gute Galoppstrecken. Ich beschloss am Badesee vorbei zu reiten und dann über das Feld zurück zum Hof. Nach ca. Einer halben Stunde war ich wieder da und Sattelte Princess ab.UNd brachte sie und Tessa zurück auf die Koppel.

Reitprofi mit Star Dreams (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt