Heute hatte ich einen Termin bei John. Er klang so anders am Telefon so ,so....ach , dafür gab es keinen ausdruck...,,Hey Sarah, setz dich doch."begrüßte er mich. Ich setzte mich und er setzte sich hinter seinen Schreibtisch, mir gegenüber.Ich hatte die ja schon gesagt, dass sich deine cds nicht mehr gut Verkaufen. Und wir wissen jetzt woran es liegt." sagte er. ,,Und woran?" fragte ich. ,,Es kommt nicht gut an bei den Leuten wenn eine Reiterin / ein Bauernkind singt." Die Worte trafen mich direkt ins Herz . Ich wusste nicht was ich sagen sollte.,,Aber warum denn?" fragte ich verdutzt. Keine Ahnung frag die Leute dadraußen nicht mich.Außerdem hat deine Leistung nachgelassen." Ich wurde immer Trauriger. ,,Und was kann ich dagegen machen?" fragte ich ,, Es gibt nur eine Möglichkeit.Du musst dich entscheiden. Reiten oder Singen.Ganz einfach." ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich war verzweifelt. Die Tränen schossen mir aus den augen.,,Denk in Ruhe darüber nach." sagte John stand auf und öffnete mir die Tür. Ich stand auf und ging. Aber wohin? Sollte ich nach hause gehen? Nein da würde ich gleich mit 1000 Fragen bombadiert werden und hätte keine Ruhe. Und trösten würde mich auch keiner weil sie alle immer so viel zu tun hatten. Aber wohin dann? Da viel mir louis ein. Ich überraschte ihn.Ich ging zu seinem Haus und zog den Schlüssel aus meiner Tasche, den er mir gegeben hatte.Ich schloss die Tür auf und hörte etwas. Es war louis. Er stöhnte laut und als ich das Wohnzimmer betrat sah ich ihn! Er lag mit so ner Tussi nackt auf der couch,die Tussi blies ihm einen. Als Louis mich erblickte. zuckte er zusammen. ,,Es ist alles nicht so wie es aussieht!" versuchte er mich zu besenftigen. ,,Ja Klar . Sie hat dich vergewaltigt oder was ?! " Schrie ich.,,Nein Ähm.. Ähm.." stotterte er und suchte nach einer Ausrede. ,,Nein Louis ! Es ist aus ,vorbei.Du mieses Arschloch hast mich betrogen brüllte ich ihn an. ,,Wir hatten so eine schöne Zeit zusammen und du arsch nimmst dir einfach ne Tussi und machst mit der rum?!Hier deinen Schlüssel kanst du wieder haben" sagte ich und schmiss ihn auf den Boden. Louis hatte sich in der Zwischenzeit etwas übergezogen. ich drehte mich um und ging zur Tür,,Sarah , warte doch !" flehte er mich an.Aber ich ging ohne ein wort und rannte davon.Meine ganze heile Welt war zusammen gebrochen. Star oder Reiten?und louis , der konnte mir gestohlen bleiben. Soll er sich doch mit dieser Tussi vergnügen.ich werde nie mehr ein Wort mit ihm wechseln. dachte ich mir und nahm mir das feste vor. Kein Wort mehr zu dem Arsch! sagte ich mir immer wieder.
DU LIEST GERADE
Reitprofi mit Star Dreams (1D FF)
RomanceSarah lebt auf dem Reiterhof Sonnenblume. Sie liebt die Pferde und die anderen Tiere und hat schon viele Preise gewonnen. Außerdem liebt sie Louis aus der Band 1D und ihr größter Traum ist es ihn live zu treffen und bekommt dann tatsächlich die Chan...