4: (Mini chapter)Vergiftet

11 1 0
                                    


"Lass mich los du fette Sau!", schrie Victoria und versuchte Priya zu treten, diese hielt aber Victorias Fuss, was dazu führte, dass nun auch Victoria stürzte und zusammen mit Priya auf dem Boden lag. "Du kleine, dreckige Fotze, hast mich umgeworfen!", schrie Victoria voller Schmerzen. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich wollte und konnte nicht mehr helfen. Ich musste weiter laufen. Die Wand raste beinahe auf uns zu und ich muss zum Ausgang. Ich muss! "Ganz ruhig Nathan. Du darfst dich nicht aufregen."  Ich schätzte die Entfernung der Wand auf etwa dreissig Meter und sie fuhr mit ungefähren zwei Metern pro Sekunde auf uns zu. Beschleunigend.

"Ich habe tausende verschieden Möglichkeiten, aber lass uns mal die warscheinlichen durchgehen. Da wäre A: ein totaler Dreckskerl zu sein und Victoria und Priya ihrem Schicksal überlassen und mich somit in Sicherheit bringen. B: Ich renne zu Victoria und versuche sie mit mir rüber zu schleppen. A oder B?"  Ich seufzte und drehte mich um. "Ich hasse es nett zu sein"

Ich lief also den Weg zu den beiden zurück. Es waren vileicht fünf Meter oder mehr, aber glaubt mir, wenn ich sage, dass es sich wie eine Million angefühlt hat. Ich versuchte mich von den Schmerzen abzulenken und sagte bei jedem Schritt den ich mich weiter auf sie zu bewegte "B..." "Nathan du behinderter Schweinearsch! Du läufst in die falsche Richting Schwanzlutscher" "Ich lauf dahin wo ich will Schlampe, also halt die Fresse!" Die Säure zerfrass weiterhin meine Füsse und ich wollte nicht diskutieren. Nach einer halben Ewigkeit hatte ich Victoria erreicht. Ihre Stimme war rau und klang etwas zerschlissen "Ich hab dir doch gesagt dass du dich in die falsche Richtung läufst do vollidiot" "Nein. Du hast Schwanzlutscher gesagt und ich erinnere mich gut daran dass ich mit "Halt die Fresse" geantwortet habe" Ich beugte mich zu ihr herunter und griff mir ihren Arm um sie hoch zu heben. Victoria schrie und kreischte wie am Spiess als sich die Stacheln aus ihrem Fleisch lösten. Der rötliche Rauch der aufstieg raubte mir die Sicht und den Atem aber trotzdem liess ich sie nicht los und richtete sie weiter auf bis sie beinahe auf den Beinen stand. Priya lag beinahe reglos da und hielt Victorias Knöchel mit eisernem Griff fest wärend ihr Kopf in alle Richtungen abwechselnd zuckte. ".......nein........nein.....ich will nicht" stöhnte sie leise und ihr Atem ging stossweise. Ich sah zur Wand die sich beinahe verhönend auf uns zubewegte. Ich versuchte Victoria wegzuziehen doch ich war nicht stark genung. Victoria trat mit dem anderen Fuss auf Priyas Hamdgelenk und es gab ein knackendes Geräusch. Priya stöhnte auf hielt aber trotzdem stand und der Griff lockerte sich kein bisschen "5 Meter aber die Geschwindigkeit ist zum Glück gesunken." Als Victoria noch einmal zu einem Tritt ausholte konnte ich sie nicht fest genug halten, sie stolperte nach hinten und landete mit halbem Rücken im Stacheldraht.


Sie sah mich an. Sie sah mich mit so einer Hilflosigkeit und Panik an dass es mir das Herz zerriss. Ihre Halsadern färbten sich dunkelgrün und ihre Augen nahmen einen rötlichen Ton an. "Hilf mir" wisperte sie und Tränen traten in ihre Augen.





Mini Kapitel Whooooooooooooooo!!!
Nicht?..............Ich hab auch ein Privatleben! Ein kleines aber dennoch ein Privatleben. Ich hab viel zu tun >.< *räusper.....* und ich bin ein faules Arschloch also entschuldige ich mich bei euch *Verbeug*
Winke winke^^

Showmaster's GameWhere stories live. Discover now