Hermine saß am See und dachte über alles nach. Über ihre Eltern, ihre Freunde und vorallem über die Liebe. Ja es ist komisch das ein Mädchen über die Liebe nachdenken muss, aber Hermine hatte nie erfahren was es heißt geliebt zu werden. Sie hatte von ihren Adoptiveltern nie wirklich liebe gespürt daher wusste sie auch nicht wie sich Liebe anfühlt. Sie fragte sich wie es sich wohl anfühlte so richtig und aufrichtig geliebt zu werden. Und sie dachte sich sas ein besonderer junge schon irgendwie süß aussah. Dieser junge war niemand anderes als ihr Cousin Dracor Malfoy und wenn sie so daran dachte bemerkte sie, dass sie schon als Hermine Granger Gefühle für ihn hatte, aber als Hermine Granger konnte sie die ja nicht zeigen, weil er sie ja immer beleidigt hat. Aber jetzt konnte sie ihren Gefühlen freien lauf lassen den Draco hatte sich entschuldigt und sie wusste, dass ihre Eltern als sie geboren wurde nicht verlobt hatten und so konnte sie sich ihren zukünftigen Ehemann selbst aussuchen. Aber sie hatte auch angst. Was wen Draco keine Gefühle für die hatte? Und wenn er keine Gefühle für sie hatte was macht sie dann?
Plötzlich merke sie wie sich jemand neben sie setzte. Sie sah hin und sah das Draco sich neben sie gesetzt hatte. Sie lächelte ihn an und wante sich wieder dem See zu. "Hermine ich muss dir was sagen", Draco sah sie nicht an sondern sah auch zum See. "Hermine ich weiß es klingt doof, aber ich ähm.... Ich bin schon länger in dich verliebt und ich hab es mir schon vor langer Zeit eingestanden, aber ich wollte es dir nicht sagwn, weil du ja... du weißt schon. Und ich kann das auch verstehen wenn du nichts von mir willst, aber ich wollte nur das du das weißt. " Hermine sah in erschrocken aber auch glücklich an. "Draco ich liebe dich auch." Draco strahlte sie an und kahm ihrem Gesicht näher, aber sie wante sich ab. " Draco ich weiß das klingt jetzt bescheuert, aber ich weiß nicht wie sich Liebe anfühlt", als sie das sagte schaute sie wieder zum See. Draco legte zwei Finger unter ihe Kinn und zwang sie so ihn anzusehen. " Ich weiß das klingt jetzt total doof, weil alle immer denken das ich nicht lieben kann, aber ich kann es. Meine Mutter liebt mich und ich weiß auch, dass mein Vater mich auf seine Weise liebt. Und wenn du willst bring ich dir bei zu lieben." Hermine sah die aufrichtigkeit und die liebe in seinen Augen. " Ok wenn du willst, aber können wie es trotzdem langsam angehen lassen?" "Klar wenn du willst", sagte Draco und gab ihr einen Kuss auf ihrwn Scheitel. Siw lehnte sich an seine Schulter und so saßen sie da am See bis es langsam dunkel wurde. Irgendwann ist Hermine eingeschlafen und Draco trug sie ins schloss und legte sie im Slytherin Gemeinschaftsraum in ihrem Schlafsaal in ihr Bett. Er gab ihr noch ein Kuss auf ihren Scheitel und ging dan selber schlafen.
DU LIEST GERADE
Das dunkle Geheimnis
أدب الهواةHermione hat ein sehr dunkles Geheimnis und sie weiß was passiert, wen sie es den anderen Schülern erzählt. Wird überarbeitet und weiter geschrieben