Kapitel 15

3.8K 158 19
                                    

Hermine und ihre Mutter saßen noch eine Weile dort am See. Sie merkten garnicht, dass jemand hinter ihnen stand. " Ich finde es schön das ihr euch versteht, als wäre das alles damals nicht passiert," meldete sich Draco zu Wort. Die beiden Frauen Schrecken auseinander und Bellatrix stand auf und sah ihre Tochter mit einem Blick an der so viel hieß wie 'Rede mit ihm darüber!' "Ich lass euch zwei Mal alleine", mit diesen Worten ging Bellatrix wieder in das Haus und ließ Draco und Hermine alleine. Die beiden saßen eine Zeit lang schweigend da, bis Draco irgendwann das Wort ergriff. "Ich sehe dich das etwas los ist, du weißt du kannst mit mir über alles reden." Hermine nahm All ihren Mut zusammen und sagte: "Draco ich liebe dich, aber ich glaube ich liebe Blaise auch. Aber nur ein wenig." Draco war geschockt. Er liebte Hermine schon lange und nun da er endlich mit ihr zusammen war, liebte sie auch seinen besten Freund? Klar, sie liebte ihn ein wenig, aber die tatsache das sie ihn liebte gefiel ihm nicht. "Ok. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet, aber ich werde um dich kämpfen egal mit wem und egal wie lang es dauert, weil ich dich aus tiefstem Herzen liebe Hermine." Hermine war von seinen Worten gerührt und wusste das er alles machen würde nur um sie noch einmal für sich zu gewinnen.

Hi Leute.
Ich weiß dass ich gesagt hatte das ich die Geschichte nicht weiter schreibe, aber ihr habt so gute featbacks geschrieben das ich einfach weiter schreiben muss auch wenn nicht immer regelmäßig ein Kapitel rein gestellt wird werde ich trotzdem versuchen so oft wie möglich ein Kapitel hoch zu laden.

Das dunkle GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt