Hermine erzählte Dumbledore alles was Sirius ihr erzählt hatte.
*Flashback*
Hermine war nun schon eine Woche im Grimmauldplace 12 und hatte schlechte Laune. Ihre Eltern hatten sie, kaum war sie am Anfang der Sommerferien nach Hause gekommen, rausgeschmissen ohne eine Erklärung. Da Hermine ihre Ferien sowieso im Grimmauldplace verbringen wollte ist sie mit ihrem ganzen Sachen dorthin und Sirius hatte sie zwar erst erstaunt angesehen sie aber dann herzlich aufgenommen. Das war nun eine Woche her. Die Weasleys waren heute morgen eingetroffen und Harry würde in einer Woche hier sein.
Hermine war gerade so in Gedanken, bis es an der Tür klopfte und Sirius hereinkam. „Hermine es gibt da etwas das ich dir erzählen muss." Er setzte sich zu ihr und schwieg ein paar Sekunden bevor er tief Luft holte und dann sagte: „Hermine du bist Adoptiert." Hermine sah in geschockt an und fragte sich woher er das wusste denn insgeheim hatte Hermine immer das Gefühl das ihre Eltern nicht ihre leiblichen Eltern waren. Mal abgesehen davon das sie eine Hexe ist und ihre Eltern Muggel. „Ich weiß was du jetzt denkst und ich werde dir alles erzählen was ich weiß.
Also du bist Adoptiert und deine leibliche Mutter ist Bellatrix Lestrange. Wer dein Vater ist sag ich dir gleich. Den Grund warum sie dich weg gaben müssen sie dir selbst sagen, aber ich kann dir sagen das sie es nicht freiwillig getan haben. Es hat ihnen das Herz gebrochen, aber es war das beste für dich. Ich hab auch ein Bild von euch." Sirius übergab ihr ein Bild. Auf dem Bild sah sie ihre Mutter, ihren Vater, einen kleinen Jungen und sich selbst als Baby. Ihre Eltern strahlten über ganze Gesicht genau wie der kleine Junge.
„Er ist mein Vater? Und wer ist der kleine Junge auf dem Bild?", fragte sie Sirius. „Ja er ist dein Vater, aber das darfst du erstmal keinem erzählen. Der kleine Junge ist dein zwei Jahre älterer Bruder. Auf dem Bild bist du gerade mal ein Tag alt und am nächsten Tag mussten sie dich weggeben."
Hermine sah sich das Bild nochmal an und bekam Tränen in die Augen. Sirius nahm sie in den Arm und sie war froh, dass es ein Teil ihrer leiblichen Familie war.*Flashback ende*
Sie erzählte ihm aber nicht wer ihr Vater war und das sie einen Bruder hatte. Als sie fertig war, nickte Dumbledore nur und sagte: „ Da kann ich nichts mehr hinzuzufügen. Also wie ich vermute weißt du auch, dass du nicht in Gryffindor bleiben kannst?" Da Hermine es wusste nickte sie nur. Sie wusste das sie jetzt nach Slytherin muss und irgendwie wollte sie dahin auch wenn sie nicht wusste wieso. „Nun gut. Heute kannst du noch in Gryffindor bleiben, aber ab morgen bist du dann in Slytherin, einverstanden?", fragte Dumbledore Hermine und Hermine nickte nur. Sie war einverstanden, da sie so ihre Freunde noch darauf vorbereiten konnte.
DU LIEST GERADE
Das dunkle Geheimnis
FanficHermione hat ein sehr dunkles Geheimnis und sie weiß was passiert, wen sie es den anderen Schülern erzählt. Wird überarbeitet und weiter geschrieben