Kapitel 9

5.1K 227 37
                                    

Hermine und Draco saßen in der Bibliothek und lernten.  Nach einiger Zeit war Hermine fertig und beobachtete Draco. Ihm war eine Haarsträhne ins Gesicht gefallen,  aber ihn schien das nicht zu stören. Sie sah ihn noch einige Zeit an bis er es schließlich bemerkte.  "Was ist, warum siehst du mich so an?", fragte er sie und wandte sich Hermine zu. " Ich bewundere dich nur. Ich muss gestehen, dass ich schon vorher für dich geschwärmt habe", sagte Hermine kleinlaut und sah aus dem Fenster.  Draco sah sie lange an und meinte dann:" Hermine ich muss dir auch was gestehen.  Ich bin seit dem ersten Augenblick wo ich dich gesehen habe, in dich verliebt. Ich konnte es dir nicht sagen, da ich halt dachte das du ein...." Weiter kam er nicht den Hermine hatte sich vorgebeugt und ihre Lippen auf seine gelegt. Draco war am anfang überrascht, aber nach einiger zeit erwiderte er den Kuss. Der Kuss war liebevoll und zärtlich.  Hermine genoss diesen Augenblick.  Umgeben von Büchern zusammen mit Draco. Nachdem sie sich gelöst hatten, strich Draco ihr eine lose Haarsträhne hinters Ohr und flüsterte:" Ich liebe dich, Hermine. Das war so und wird auch immer so bleiben." " Ich liebe dich auch, Draco", flüsterte Hermine zurück und küsste ihn noch einmal.

Das dunkle GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt