Teil 2

11 1 0
                                    

Als ich um die Ecke kam und durch die Ausgangstür ging ,mit meinem Gepäck in der Hand(auf das ich gefühlte 100 Sunden warten musste ,nach dem mein Flieger verspäter an gekommen war) hörte ich ein lautes geschreihe.

Liz!

Wer den sonst ! Quickent rehnt sie auf mich zu und um armt mich stürmich. "Hey maus . Ich habt dich sooo vermisst! Wie get es dir? Wie war es auf der Insel? Und wo ist der süße Enlgländer den du mir verspochen hattest? Und deiner,wo ist er?" suchend sieht sie sich um. "Mann Liz!" ich rolle mit den Augen und knuffe ihr in die Seite."Hilf mir doch Lieber mal mit dem Gepäck!"Liz lache und schnappt sich einer meiner Taschen."Was willst du als erstes machen Mia?"fragt sie da schon.Ich zucke mit den Schulter."Ach komm schon Mia ! Ich versteh ja du kommst aus einer der coolsten Städte.Aber Köln ist auch cool!Wie wärs mit einer runte Longboarden?" mit großen Augen sieht mich meine Freundin an. "Ich glaube ich fahr erst mal nach Hause zu meinen Eltern....die machen sich sicher schon Sorgen! Hoffe ich zu mindest ,auf meine Anrufe zu antworten hab sie zumindest nicht nötig!" ich verziehe mein Gesicht zu einer Griemaße. Ich laufe weiter und in meinem Redefluss hatte ich nicht bemerkt wie Liz stehen gebliben war und auf den Boden sah . Ich sehe mich um,"Was ist? Bist du jetzt sauer das wir nicht zuammen etwas machen.." doch Liz unter bricht mich"Nein..Nein das ist es..nicht.."sagt sie stotternt. "Was ist den los?Irgent etwas betrügt dich doch!"

"Hat dir denn keiner etwas gesagt???"platz es ihr heraus. "Mir was gesagt?"frage ich jetzt unruhig. "Niemand?!" furchte Liz nach. "Ich weiß nicht wo von du sprichst!" schreie ich Liv jetzt was an. Doch sie steht nur da, steif wie ein Zaunsfahl und durch bohrt mich, fast als ob sie versucht heraus zufinden ob ich ihr die Wahrheit sage oder nicht."Ich denke .." setzt sie an "...das sollte nicht ICH sagen.."

Ein unwohles Gefühl macht sich in meinem Bauch breit."Liz!"sage ich auffordernt.

"Es geht..geht um...um deine Eltern...." "WAS IST MIT IHNEN?!" schreie ich sie fragent an.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach dieser schockierenden Nachricht war ich wie gelehmt.Ich stand stumm in der Flughafenhalle,starrt auf meine Frußspitzen und ließ meine Tränen meine Wange herunter laufen.Liz versuchte mich irgentwie zu trösten und umarmte mich.So standen wir eine gefühlte Eweigkeit da bis ich mich los machte und mit Liz zu mir nach Hause fuhr.Angekommen,bestand Liz darauf bei mir zu bleiben ,doch ich sagte ihr das ich zurecht kam.

Ich wollte alleine sein.

Ich zwung mich zum Duschen,Föhen und zog mir dann einen Pulli von meiner Mutter an.Er roch noch nach ihr ! Alle ihre Sachen waren noch da.Mit dem Pulli mummelte ich mich in mein Bett und sog den Geruch des Pullis ein und fiel danach in einen unruhigen Schlaf.

UnexpectedlyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt