Das Turnier ist fast vorbei. Meine Nummer 17 ist immer noch dabei! Ich hatte ihn noch nicht richtig sehen können,auch wenn Alles auf großen Leinwänden ausgestrahlt wirde. Im Moment ist gerade eine Pause weil irgendetwas mit dem Rasen nicht stimmt. Deswegen ist jetzt diese kleine Pause, in der jeweils die Spieler und Zuschauer sich an das Buffet machen,dass schräg neben der Tribune ist.
Das heißt also die Schlacht auf das Buffet ist eröffnet.
Simon und Ich stellen uns etwas abseits und warten bis es etwas weniger Menschen geworden sind. In der Zeit deutete Simon auf verschiedene Leute und erklärte mir wer das alles ist.
"Das da hinten! Siehst du ihn ? In dem blauen T-Shirt . Das ist der der bis jetzt fast Alles gewonnen hat. Er ist im Finale.
Und der in dem schwarzen T-Shirt,der da am Buffet steht! Das ist deine Nummer 17! Überraschender Weise ist er auch mit im Finale."
" Siehst du ?! Ich habe dafür einen 7 Sinn! Der sagt mir aller Dings das mein Magen Mittag läutet. Ich gehe mal Zum Buffet!"sage Ich und hole mir einen Teller. Denn schaufel Ich mir auch ordentlich mit Essen voll. Dann bemerke das Ich noch etwas zu Trinken brauche und laufe zu dem Tisch wo Simon mir einen Platz frei hält und Stelle unsere Teller ab.
"Ich hole mir noch etwas zu Trinken. Was möchtes du ?" "Eine Cola bitte"
Und damit Stiefel Ich wieder zurück zu dem Buffet und mache mich an der Cola Flasche zu schaffen. Wie immer gelingt es natürlich mit nicht sie zu öffnen und fluche leise vor mich hin.
Plötzlich legt jemand beruhigt seine Hand auf meine ,die immer noch verzweifelt an dem Schraubverschluss hängt.
"Soll Ich das für dich machen?"fragt mich eine belustigte Stimme.Ich Dreh mich erschrocken um und ziehe meine Hand Blitz schnell von seiner.
"Hast du mich beobachtet?"frage Ich ihn misstrauisch. Der Typ macht sich jetzt an dem Schraubverschluss zu schaffen,denn er natürlich mit Leichtigkeit auf bekommt. "Ich Sag mal so ,andere Leute wollen auch noch was trinken."sagt er breit grinsend in diesem Moment sah er mich an und seine wunderschön tief blauen Augen strahlten mich an. Ich wollte etwas erwiedern ,doch das war nicht möglich. Außerdem spürte Ich wie Ich Rot wurde. Das einzige was mich nicht total im Erdboden verschwinden ließ war das der Typ mit denn blauen Augen und blonden Haaren auch nichts mehr sagen konnte. Er sieht mich überrascht mit offenen Mund an ,sagt aber nichts.
Wir würden von einem fetten Typ ,der sich an uns vorbei drängeln musst unterbrochen.Dafür hätte Ich gerne eine verpasst. Sauer und enttäuscht wende Ich denn Blick ab. In der Zeit sucht der Hotty einen Becher und füllt ihn mit Cola. In der kurzen Sekunde kann ich mir ihn genauer ansehen.
Er hatt ein weißes Basecap auf,wo seine blonden strübel Haare heraus schauen und weiße Handschuhe an. Außerdem tregt er ein schwarzes T-Shirt und schwarze lange Hosen.
"Wie heißt du?"sprudelt es aus mir heraus.
Der Hotty sah mich fragent an.
"Sollte man dich kennen? Nur weil auf dich gewettet habe muss das nicht heißen das Ich dich kenne."sage Ich etwas unsicher und werde wieder rot. Der Hotty sieht mich verwundert an und fragt verdutzt "DU hast auf mich gewettet?" "Ja.. hab.. ich"sag ich stotternt.Warum stotter ich bitte?! Mann seine Gegenwart macht mich noch verrückt.
"Es kommt nicht oft vor das jemand auf mich wettet! Bist woll das erste mal hier?!" Ich schaue auf meine Fußspitzen"Ja so ist es. "Ich werde mein besstes tun."sagt er und zwingt mich förmlich ihn an zu sehen.
Er lächelt mich total süß an und irgentwie weiß keiner was er sagen soll. Er reicht mir denn Becher mit Cola und sehe verlegen in denn Becher "Danke" krächze Ich.
Schließlich hat er gewonnen und ich sehe wieder in seine unfassbaren schönen Augen und er starrt genauso in meine.
Seine sehen aus wie das Meer in der Karibik oder wie der Himmel an einem strahlend schönen Sommertag.
Die Zeit bleibt stehen und die Welt dreht sich für ein paar Sekunde nicht mehr. Ich halte die Luft an und Geniese diesen Augenblick. So könnte ich Stunden lang da stehen und ihn anstarren,doch wir werden wieder von jemand unterbrochen,diesmal ist es der Stadiounsprecher mit einer Ansage.
"Meine Damen und Herren bitte begeben Sie sich langsam zu ihren Plätzen zurück ,das Turnier wird sich in wenigen Minute fort setzen!"
Erschrocken sieht Er mich an "Sorry ich muss los. Wir müssen uns unbedingt wieder sehen!"schreit er und rennt los. Ich nicke nur verträumt und sehe ihn hinter her.
"So lange musste Ich aber noch nie auf eine Cola warten."sagt Simon lachend. Er steht plötzlich hinter mir und grinst mich an.Am Ende wird der hübsche blonde Typ 3.
Ich freue mich sehr und stelle mich an denn Rand und versuche irgendwie die Aufmerksamkeit auf mich zu lengen. Irgendwann merke Ich dass das keinen Sinn macht und gehe Richtung Ausgang wo Simon schon steht und wartet. "Wo warst du so lange?" "Ich wollte nur etwas nach sehn."sage Ich schnell. Gerade wo Ich in denn Wagen steigen will,kommt ein breit Schulträger Mann auf mich zu. Er trägt einen schwarzen Anzug und hat einen stöpsel im Ohr. "Misses Smith ?" "Ja?"frage Ich unsicher. "Sie müssen mit mir mit kommen.". Damit packt er mich und zieht mich mit sich. "Mach Dir keine Gedanken. Ich komme nach."rufe Ich Simon zu,bis Ich ihn nicht mehr sehe. Der Typ zerrt mich quer über den Parkplatz ,bis zu einem Seiten Eingang. Dort stehen noch mehr von den breit Schulträgen Männern in schwarzen Anzügen.
"Das ist Sie."sagt der Typ und lässt mich endlich los. Von meinem kleine Schock noch nicht ganz erholt,stehe Ich mit wackligen Knie zwischen den ganzen Typen, die jetzt langsam immer näher auf mich zu kommen. Ich bekomme Panik und kneife mir die Augen zu und will schreien, doch es kommt kein Ton hervor.
DU LIEST GERADE
Unexpectedly
FanfictionMia ist ein 18-jähriges Mädschen.Sie lebte 4 Jahre in Enland und ging dort zur Schule .Als sie nach Deutschland zurück kommt und die schreckliche Nachricht von dem Tot ihrer Eltern erfährt ,weiß sie nicht wo hin. Und sie entschließt sich wieder zurü...