Teil 4

9 1 0
                                    

"Guten Morgen mein Schatz .Gut geschlafen?" "Wie ne 1" erwiedere Ich,als ich mich an den großen Küchentisch setzte. Simon sitz bereits mit der Zeitung in der Hand da,werend meine Tante sich am Herd zu schaffen macht."Ich mache Pfannkuchen Zum Frühstück!Ich hoffe du magst sie"flöte sie mit guter Laune. "Sie macht die bessten"sagt Simon zwinkernt und steckt seine Nase hinter seiner Zeitung hervor."Klingt super."sage Ich und schiele auf den Stuhl neben mir und entdecke Sie Zeitung von heute.Auf dem Titelblatt ist ein großes Bild von einem Pokal und darüber steht:

Großes Golftunier-Wer sahnt die 15.000£ Preisgeld ab?

Ich überfliege schnell die Zeilen des Artikels und halte Simon den Artikel unter die Nase"Ist das das Wo wir heute hin gehen?" "Ja genau das ist es!" sagt Simon breit grinsend . "Und das beginnt bald,Also beeile dich mit dem Frühstück das wir los können." Oh Ich hatte garnicht mit bekommen das Tante meine Pfankuchen hingestellt hatte.

"Hat das gut geschmeckt!"sage Ich und stopfe mir noch den letzten Happen in meinen Mund. "Das ist schön zu hören.Dann mach dich mal fertig" lächelt meine Tante. Ich nicke und laufe zurück in mein Zimmer.Ich ziehe mir ein weißes Top an,eine Schwarze Hotpan und meine schwarzen Vanse.Ich mache mir gerade meine weißen Ohrringe rein ,da klingelt mein Handy.
Es ist Liz!
"Hey mausi."
"Hallo"
"Sorry,das Ich gestern nicht mehr zurück schreiben könnte. Wie geht es Dir?
"Ist schon okay. Gut danke. Ich gehe heute mit Simon zu einem großen Golftunier!"
"Klingt Ja cool! Ist das das was auch in der Zeitung steht?"
"Ja genau. Aber woher weist du in Frankreich,was in England in der Zeitung steht?"
"Ich habe heute früh das auf Twitter gelesen. Da spielt der heiße Typ von der Band mit,von der Ich Dir schon erzählt habe.Er heißt Nia.."
"Ist schon gut schon gut , Ich habe mit dennen nichts am Hut!"
"Jaja ist auch egal."
"Wie geht es Dir und wie ist Frankreich?"
"Gut. Und Frankreich ist auch toll! Haufenweise süße Typen. Ich schwöre es dir!"
"Das klingt Ja für dich wie das Paradies"sage ich lachend.In diesem Moment ruft Simon "Mia bist du fertig ? Wir wollen los!"
"Ja gleich" schreie Ich .
"Du Liz ,Ich muss los . Ich hab dich lieb"
"Okay.Ich dich auch. Schreib mir heute Abend wie es wahr!"
"Mach Ich. Tüss."
Ich lege schnell auf,schnappe mir meine Tasche,Jacke und renne zu der Haustür Wo Simon mit Jacke da steht und wartet. Meine Tante kommt an gerannt ,gibt mir einen Kuss und wünscht uns viel Spaß.

"Ist Ja ganz schön schwer Hier einen Parkplatz zu finden."murmle Ich hals wir auf den Parkplatz von dem Turnier fahren. "Ja aber die mühe ist es werd." Wir steigen aus,laufen über den Parkplatz bis Zum Ticketstand,Wo Simon die Tickets der Frau zeigt und wir durch dürfen.Wir gehen durch einen Durchgang und stehen dann auf einmal mit in der Tribüne. "Wo sind unsere Plätze?" "Darüber" Er zeigt auf zwei Plätze ziemlich weit vorne. "Aber Ich möchte noch Wo anders mit" und Er zieht mich mit sich mit. Etwas abseits von der Tribüne ist ein Stand mit vielen Tafeln Wo Nummern und Namen darauf stehen.

WETTEN

Steht fett auf einem Schild.
"Das ist ein Wettstand?!"frage Ich ungläubig. "Ja natürlich. Du musst wissen, dass ist hier wie bei den Pferderennen. Das ist Hier üblich. Wenn du auf denn richtigen setzt bekommst du Geld" "Wenn das so ist ,will Ich auch. Schließlich Bin Ich schon 18! Wie geht es?" "Gut. Also jeder Sportler hat eine Nummer. Ich nehme Nummer 38. Und du ?" "17" "Sicher? das ist her ein Amateur?" "Ja. Sie ist wie eine Glückszahl für mich." "Okay wie du willst. Wie viel willst du setzen? Voraus gesetzt deiner gewinnt. Ich setzt 4.000£" Ich weiß nicht wieso aber Ich habe ein gutes Gefühl,auch wenn Ich nicht so für Glücksspiel Bin.
"Ich nehme 5.000£"

UnexpectedlyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt