Teil 3

19 1 2
                                    

Ich war wie in ein dunkles Loch gefallen.Seit Wochen hatte ich das Haus nicht verlassen,hatte mich von Lieferdiensten ernährt und lag sonst nur im Bett oder schleppte mich zur Couch und verweilte dort den ganzen Tag bis es dunkl wurde ,dann schleppte ich mich zurück in mein Bett.Ich fühlte mich krank obwohl ich nicht krank war.Ein dupfes Gefühl lasstete auf mir ,dies verhienderte auch das ich richtig Trauern konnte.Es war ein so beklemmendes Geühl, das ich tief im Innern spürte,dass es ein Teil von mir gewurden war.Mein Zeitgefühl hatte sich komplett aus geschalten.Obwohl mein Handy und unser Telephon klingelte ging ich nicht ran.Nicht MEHR!Am Anfang war ich tran gegangen ,es waren Verwandte die mir ihr Mitgefühl aus sprachen unter anderem war es auch Liz die wissen wollte wie es mir ging, doch ich sagte das es mir gut ging ,was gelogen war, aber ich konnte es nicht ertragen sie traurig zu sehen,also bügelte ich sie immer ab ,denn ich wusste wie sie aussehen würde....das Gesicht in besorgte Falten gelegt.Das brauchte ich nicht!Ich blieb lieber in meinem Schleier von Trauriger.Deswegen hatte ich beschlossen auf keinerlei Anrufe oder Besuche zu reagieren.

Es waren 2 Wochen vergangen und lag ,mal wieder,auf der Couch und starte aus dem Fenster,als es sturm klinkelte.Ich stand auf und lief zur Tür.Als ich auf machte lächelte mir ein das fröhliche Gesicht von Liz entgegen. Ich ließ sie rein und umarmte sie.Liz richtete sich auf und kam gleich zur Sache. "Mia ich muss mit dir reden! Ich will nicht das du jetzt denkst das ich dich nicht mehr mag und das du denkst das ich mich nicht mehr um dich kümmern möchte und das das mit deinen Eltern riechtig scheiße ist ,aber ich muss trotzdem gehn.Ich weiß das das nicht nett von mit ist ,dich in so einer Lebenslage alleine zulassen.Bitte verzeih mir ,aber mir wurde in Frankreich eine Stelle als Reporterin an geboten und du weiß doch das das schon immer mein Traum war!" stammelte sie. Ich musterte sie.Sie sah blaß aus,einzelne Strähnen waren ihn ihr Gesicht gefallen und sie zitterte.Bei genauen hinsehen sah man das ihre Augen Verzweiflung ausstrahlten und eine Träne ihr die Wange herunter rollte. Ich kam ihr einen Schritt näher und strich ihr die Träne aus dem Gesicht.Mit kratziger Stimme antwortete ich "Du besuchst mich doch oder?" Liz ließ einen erleichternten Seufzer los "Was denkst du denn!Und du mich?!"fragte sie . Ich nickte nur und umarmte sie "Ich hab dich lieb" "Ich dich auch !" nach eine weile sagte ich "Ich will nicht das du gehst!Aber ich glaube für mich wird auch das besste sein zurück nach England zu gehen,ich könnte bei meiner Tante wohnen" "Mhh" machte Liz und umarmte mich noch fester.

1 Woche später

Jetzt in diesem Moment stehe ich wieder mal am Flughafen,in England und warte auf mein Gepäck ,was in kürze kommen sollte.Das Gepäckband setzt sich in Bewegung und spuckt viele große und kleine,bunte und schwarze Koffer herauß.Mein Koffer ist erstaunlicher weiße einer der ersten . Ich schnapp mir denn Koffer und gehe Richtung Ausgang. Ich sehe mich um und sehe meinne Tante wild winkent da stehend.Meinte Ist 36 Jahre und ziemlich cool.Sie hat ein kleines Baby um geschnallt,das Sie hin und her wippt. Ich umarme sie und bin froh wieder in London zu sein,irgentwie fühlt es sich richtig an.

Meine Tante zieht mich in eine feste Umarmung und sagt "Ich hab mich ja so gefreut das du zu mir kommst!"müde lächelt sie mich an. Es war wegen Mum ,sie vermisste ihre Schwester sehr.Ich blickte auf den Boden und schwieg"Wir haben uns lange nicht mehr gessehn" stellt sie fest.Das ist wahr . Auch wenn ich so lange in England gelebt habe und sie auch besucht habe ,kamm das nicht sehr häufig vor.

In zwischen sind wir am Auto angekommen und ich verstauhe mein Gepäck und warte bis meine Tante ihr Baby fest angeschnallt hat.

"Wo ist Simon?" fragt ich.Simon ist der Freund von meiner Tante."Münschen.Er arbeitet doch da,aber er müsste schon wieder da sein" sagt sie mit einem Blick auf ihr Handy und wir steigen ein.

Bei meiner Tante angekommen sagt sie "Ist es für dich okay wenn du im Gästezimmer schläfst?""Natürlich!"sage ich schnell ,ich bin überhaupt froh das ich bei ihr wohnen darf.Sie schließt auf und ich gehe Zielstrebig zu dem letzten kleine Zimmer am Ende des Flurs und stelle mein Gepäck ab.Das Zimmer ist nicht sehr groß ,aber es besitzt eine Dachschräge in der ein Fenster ist,darunter steht das Bett.Wenn man dann auf dem Bett liegt und denn Blick hinauf richtet,kann mann in der Sternenhimmel blicken,

Ich sehe mich in dem Zimmer um und entdecke ein paar Postern von Sängern und Bänds.Meine Tante kommt ins Zimmer "Ich wollte es etwas herrichten,ich weiß du bist aus dem Alter herau.." "Lass nur ,das ist sehr nett von dir" unterbreche ich sie.Sie lächelt und sagt"Äh Simon möchte dich etwas fragen."Ich nicke und folge ihr in die Küche,dort wartet er schon und ich begrüße ihn. "Hey Mia.Wie geht es dir?" "Gut gut,bin ein bisschen kaputt,Dir?" "Danke gut.Ich möchte dich mal etwas fragen...ich weiß du warst schon lange in England und warst schon über all und ich weiß das das ziemlich langweilig sein kann,aber könntest du mich morgen bei einem Golfturnier bekleiten?" Ich sehe meine Tante fragen an,"Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer Tagesmutter und kann nicht mit!Und du weiß doch wie Simon Golf mag." ich sehe wieder zu Simon ,der mich erwatungsvoll an lächelt."Na klar ist bestimmt mal was anders!Ich muss aber jetzt nicht so komische Hüte tragen oder?" "Nein." sagt Simon lachend. "Also abgemacht?Morgen um 10 Uhr geht das Turnier los." "Ja ich freue mich.Da geh ich lieber heute früher ins Bett."

Nach dem Abendessen geh ins Bad,dusche mich, putze meine Zähne und bürste meine Haare .Als ich im Bett liege,schreibe ich Liz eine SMS das ich gut angekommen Bin und jetzt schlafen gehen werde.

Der Abschied von ihr hatte sehr geschmerz ,doch ich wollte ihr nicht im Weg stehen.

Ich lege mein Handy weg und in diesen Moment komm meine Tante herein."Hey ich wollte nochmal sagen das ich es sehr schön finde das du dich so gut mit Simon verstehst und das du morgen mit gehst." "Na klar "sage ich.Nach einer kleinen Pause beginnt meine Tante "Und wehn findest du am süßesten ?" fragt sie mich mit einem Schmunzeln und deutet auf das Poster direkt über meinemKopf.Auf diesem ist eine Band mit 4 Typen zu erkenen. "Ich kenn die gar nicht.." sage ich nachdenklich."Vielleicht der blonde. "Warum der?" "Er hat so wie es ausieht ein süßes Lächeln,diese blauen Augen sehen auch gut aus" "Hehe da hast du recht.Gute Nacht Mia" "Gute Nacht"

~In dieser Nacht träumte ich von einem Typen mit blonden Haaren und blauen Augen.~

UnexpectedlyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt