"Wie jetzt?", fragte ich geschockt. "Ich dachte, sie sei shoppen oder irgendwo mit dir unterwegs...", kam die Antwort. Ich starrte sie immer noch verwirrt an und murmelte ein unverständliches "Danke trotzdem", dann beschloss ich, sie zu suchen. Warum ist sie nicht zuhause? Wie kann sie mich bitte sonst angerufen haben? Ich grübelte und grübelte, kam aber zu keinem Schluss. Ich befand mich nun im Park an dem Spielplatz, wo ich früher immer mit meinen Freunden gespielt hatte. Ich sah wehmütig zu den kleinen Kindern herüber, die lachend tobten. Ach, wie schön doch die Freiheit eines Kindes ist... Ganz in Gedanken versunken bemerkte ich den jungen Mann nicht, der mir entgegenkam und stolperte in ihn hinein. Verunsichert und leicht ängstlich auf seine Reaktion blickte ich ihn an. Und was ich da sah, haute mich fast um: Er war geschätzt 19 Jahre und war zwar etwas klein, aber sein Gesicht und seine braunen, hochgegelten Haare sahen wunderschön aus, ebenso seine rehbraunen Augen. Ich murmelte ein "Sorry" und hielt ihm eine Hand hin, um ihm aufzuhelfen, da er beim Zusammenstoß hingefallen war. Er lächelte mich dankend an und zog sich an meiner Hand hoch. Ich grinste, als er wieder auf festem Boden stand und er erwiderte es. Ich wurde leicht rot und nuschelte verlegen ein "Ciao, man sieht sich vielleicht", dann steckte ich meine Hände in die Hosentaschen und zog die Schultern leicht hoch. Mist, ich hatte vergessen, ihn nach seinem Namen zu fragen!, ärgerte ich mich. Hast du etwa Gefühle für ihn, Slay? Vergiss nicht, du hast David! Ach haltet die Fresse, Gedanken!, knurrte ich in mich hinein und trottete weiter. Obwohl, vielleicht hatten sie doch nicht ganz unrecht. Ich hatte David und keinen anderen wildfremden Jungen, den ich im Park umgestoßen habe und nicht kenne. Aber halt mal, Slaika, du kennst ihn doch! Was? Ich checkte mal wieder gar nichts mehr. Seufzend ging ich weiter. Aber auch als ich den ganzen Park und die im Umfeld liegenden Straßen durchforstet hatte, war Nat nirgends zu finden. Ich beschloss, nochmal zu ihrem Zuhause zu gehen, um nachzufragen, ob meine Freundin jetzt da sei, aber das war nicht so. Nat war spurlos verschwunden.
Am Abend saß ich mal wieder vor der Glotze und guckte Paluten, der jetzt zu meinem Lieblingsyoutuber geworden war. Verträumt sah ich auf die Facecam des lieblichen Geschöpfs (Sorry mir ist grad nix besseres eingefallen >.<), als mein Handy aufleuchtete. "Ah, eine Nachricht", murmelte ich und drückte die Stopp-Taste. Ich schleppte mich an meinen Schreibtisch und nahm das elektronische Gerät in die Hand. -Whatsapp Nat: Slaika, es ist wichtig, hö...- war gerade zu lesen. Ich drückte auf den Button und es öffnete sich Whatsapp. Dort stand geschrieben:
Slaika, es ist wichtig, hör mir zu! Du wunderst dich jetzt sicher, warum du mich zuhause nicht angetroffen hast. Ich wurde plötzlich entführt von irgendwelchen Übeltätern, wahrscheinlich die, die Frau Pullman- :( Ich hab nicht lang Zeit, gleich werde ich von denen durchsucht, also kurz und knapp: Hilf mir hier raus! Ich bin irgendwo in einer dunklen Kammer und es stinkt nach Rauch und etwas Urin (bäh). Wahrscheinlich irgendein Kaff. Ich war bewusstlos, glaub ich und wenn du das liest, werde ich vielleicht gerade vergewaltigt oder gefoltert. Bitte, lass mich nicht im Stich! Shit sie kommen! Bcfjfnbv
Yo ihr Cookies ;D
Das Bcfjfnbv am Schluss war übrigens MIT Absicht. Also, ihr könnt euch schon denken, was passiert ist (naja es steht ja da xD) Es bleibt spannend! c;
=> Sternchen oder Kommi nicht vergessen!!! :)
Eure Wildy ♥
DU LIEST GERADE
Until you came in my life || Paluten FF
FanficDiese FanFiction wird um den bekannten Lets Player Paluten gehen. Die 17-jährige Slaika lebt zufrieden in einem etwas abgelegenen Viertel Kölns mit ihrer Familie. Sie steht kurz vor ihrem Abitur und muss viel lernen, dazu hat sie dann auch noch ihr...