Kapitel 8

1K 48 3
                                    

Ludmi: Ich finde deine Entscheidung nicht gut, aber ich muss sie wohl respektieren. Aber warum sagst du nix León?
Ich: Naja wenn ich es ihm sage dann kommt er sicher zurück und ich will nicht dass er wegen mir und dem Kind seine Fans enttäuscht und er kommt sowieso rechtzeitig zur Geburt.
Ludmi: Ich verstehe deine Entscheidung obwohl ich finde León hat ein Recht darauf zu erfahren, dass er Vater wird. Aber jetzt mach erstmal den Test, dann sind wir nämlich im Klaren.
Ich: Ok
2 min später
Ludmi: Ist er positiv
Ich: Ja...
Ludmilla: jetzt freue dich doch du bekommst ein Baby
Ich: was ist wenn León will dass ich abtreibe
Ludmilla dass wird er schon nicht.
5 Monate später
Heute kommt endlich León wieder. Ich freue mich schon ur. Und meinen Kind heutiges gut es wird ein Mädchen ich habe auch schon ein paar Namen, aber ich weiß nicht ob sie León gefallen. Apropo León ich habe schon Angst davor León es zu erzählen er hat schon öfter zu mir gesagt dass es viel zu früh ist Kinder zu bekommen usw. Ich hab mir das es so gedacht dass er selbst draufkommen soll weil mein Bauch schon größer ist und er es eigentlich erkennen können.
Beim Flughafen
Als All4you aus dem Flugzeug stieg stürmten wir sofort auf unsere Freunde zu. León und ich küssten uns aber irgendwas war im Weg. Der Bauch.
León: Vilu kann es sein das du zugenommen hast.
Vilu: Nicht dein Ernst
Danach rannte ich weg
Leóns Sicht
Ludmi: Du hast sie jetzt gerade nicht ernsthaft gefragt ob sie zugenommen hat oder.
Ich: Oja. Stimmt es etwa nicht
Ludmi: Ja es stimmt, aber wegen einem süßen Grund
Ich: und der wäre
Ludmi: Sie ist schwanger du Idiot
Ich: Nicht ihr Ernst sie soll sofort abtreiben. Do ein Kind steht meiner Karriere nur im Weg.
Fede: Das hast du jetzt nicht im Ernst gesagt. Meine Schwester wird ganz bestimmt nicht meinen Neffen oder meine Nichte abtreiben.

Mein Bruder, der Popstar, All4you und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt