Kapitel 16

944 46 8
                                    

Ich dachte er liebt mich ich dachte ich kann ihm vertrauen aber anscheinend nicht. Sobald ich weit weg bin hat er ne Neue. Aber ich kenne sie von irgendwo. NATÜRLICH! Das ist das berühmte Fangirl von All4you. Es gab schon oft Aufstände um sie. Sie hat öfters vor unserem Haus gewartet oder ist während dem Konzert auf die Bühne gesprungen und war fest davon überzeugt dass sie mit León zusammen ist. Ich hatte es nie geglaubt und hätte auch nie gedacht dass León etwas mit ihr anfangen aber so kann man sich in Menschen täuschen.
Ludmi: Komm wir gehen ins Hotel ich kann's gar nicht mehr erwarten Fede sein Gesichtsausdruck zu sehen wenn ich vor ihm stehen
Vilu: Und ich kann's gar nicht mehr erwarten Leon eine reinzuhauen
Fran: Warum willst du bitte León schlagen ? Er ist dein Freund.
Vilu:Wenn er mit einem Fan rummacht ist er nicht länger mein Freund
Cami: Bitte was er ist mit einem Fan zusammen.
Vilu: Also in der Zeitung ist ein Foto wo er den verrücktesten Fan küsst den All4you hat
Ludmi: Der kann was erleben
Vilu: Nein ich mach das aber jetzt fahren wir ich will meinen Bruder endlich wieder sehen.
Am Hotel angekommen
Wir versuchten jetzt sicher schon seit einer halben Stunde die Hotelzimmer von den Jungs rauszufinden aber die Hoteldame darf das nicht überhaupt bei Berühmtheiten usw. Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben als All4you hereinkam ich lief sofort sofort zu meinen Bruder der hinter León stand. León breitete schon seine Hände auf um mich zu umarmen aber ich rannte an in vorbei in die Arme meines Bruders. Glaubt dieses Schwein wirklich ich umarme ihn wenn er mich mit einem FAN betrogen hat. Sicher nicht. Nachdem ich  uns alle außer León begrüßt hatte.
Fede: Warum seid ihr da
Ich: Naja wir haben alle unsere Freunde vermisst und ich meine Lieblingsbruder und da dachten wir, wir besuchen euch einfach mal
Maxi: Warum schaust du León so krimmig an
Ich: Hat er es euch noch nicht erzählt er ist seit neusten mit euren Lieblingsfan "Lara " zusammen

Mein Bruder, der Popstar, All4you und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt