"Im Einkaufszentrum"
Wir schauen jetzt schon seit länger als einer Stunde nach passenden Möbeln für Fede und Ludmis Zimmer, bis jetzt haben wir haben nur Möbel neue Möbel für mein Ankleidezimmer und jetzt auch Ludmis Schminkzimmer. Ihr Gewand würde sieh in Fede Ankleidezimmer haben, da bei ihm sowieso überhaupt die Hälfte des Zimmers leer ist.
Wir waren gerade in dem Abteil wo die Betten ausgestellt waren, aber bis jetzt haben sich Ludmi und Fede noch auf keines einigen können. Plötzlich schrie Ludmi auf und rannte zu einem Bett. Es war ein einfaches dunkelgraues Boxspringbett, dachte ich zumindestens. Es war schon etwas komisch, dass genau Ludmi, die die normalerweise alles extravagant braucht ausgerechnet dieses Bett bewundert. Als ich dieses Bett genauer betrachtet wurde mir aber sofort klar warum ihr das Bett so gut gefiel. Auf der Lehne des Bettes waren Lampen eingebaut die in verschieden Farben leuchten konnten. Auch Fede gefiel dieses Bett und störten die Lampen nicht allzu sehr. Der Rest war schnell gefunden und wir kamen um ca. 18:00 nach Hause.
Zuhause angekommen warten schon die die Jungs mit Pizzen auf uns. Welche wir dann auch aßen.
Diego: Wollen wir einen Film schauen.
Leon: Gute Idee können wir machen.
Wir machten es uns am Sofa gemütlich.
Ludmi: Wie wärs wenn wir uns den Film Soul Surfer anschauen.
Ich: Nein denn hab ich schon so oft gesehen. Ich wollt mir schon lange The Babysitter anschaue.
Fede: Ok können wir machen.
Nachdem der Film aus war schauten wir auch noch Scary Movie von dem ich aber nicht mehr viel mitbekam. Am nächsten morgen wachte ich in Leon Zimmer auf, aber er lag nicht mehr neben mir. Ich beschloss deswegen in die Küche zu gehen und mir erstmal etwas zum Frühstücken mache.
In der Küche
Ludmi: Guten Morgen, weißt du wo die Jungs sind.
Ich: Nein weiß ich nicht. Vielleicht sind sie im Tonstudio oder so. Morgen haben wir wieder Schule. Argh.
Ludmi: ich weiß und ich hab noch gar nichts gemacht. Haha.
Ich: Ich auch nicht, aber jetzt schau ich erstmal die neuen Folgen von Pll. WiIllst du mit schauen.
Ludmi: Klar
Gegen Mittag kochten Ludmi und ich Nudeln mit Tomatensauce für alle. Mittlerweile haben wir erfahren, dass die Jungs bei ihrer Probe sind da die Tour nächste Woche beendet wird.
Nachdem wir gegessen hatten und auch wieder die Küche in Ordnung gebracht haben, fingen wir mit unseren Hausaufgaben an.
Gerade wie wir fertig geworden sind kamen die Jungs nachhause.
Maxi: Wollen wir mal Ludmis und Fede Zimmer aufbauen.
Fede: Klar können machen.
Es dauerte nicht lange und das Zimmer war aufgebaut, und danach dekorierten Ludmi und ich das Zimmer. Ich muss sagen das Zimmer schaut ziemlich schön. Es schaut nicht zu Mädchenhaft aus hat aber doch einen Femininen Touch.
Ludmi: Also ich find das Zimmer voll schön
Ich: Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht und ich bin mir sicher, dass es fede auch gefallen wird.
Ludmi: Fede kannst du mal kurz kommen.
Fede: Was ist denn lo ... oh wow
Ich: Was sagst du zu dem Zimmer
Fede: Ich sags mal so ich werde mich damit anfreunden können
Ludmi: Das musst du ja auch
Nach diesem Gespräch ging ich in die Küche um das Abendessen herzurichten, was nicht lange dauert, da wir noch genug von den Spaghettis über hatte und diese nur aufwärmen musste. Leon deckte in der zwischen Zeit den Tisch und dann konnten wir auch schon essen.Obwohl die Jungs schon länger zu Hause war viel mir erst jetzt richtig auf dass irgendwas nicht stimmte. Und da fing Maxi mit dem Thema an, dass ich schon längst vergessen hatte
Maxi: Wie ihr wisst müssen wir die Tour nach holen, die wir wegen Leon ja abbrechen mussten. Unser Manager meinte, dass jetzt die perfekte Zeit wäre, weil Leon wieder fit ist und die Zeit zwischen dem letzten Konzert noch nicht ganz so groß ist. Eigentlich würden das nur noch 2 Wochen oder so sein, aber unser Manager möchte noch ein paar Konzerte dranhängen, weil wir ja jetzt sowieso eine längere Pause hatten.
Fede: Wir haben zwar versucht ihm das auszureden, weil wir nicht schon wieder so lange nicht da sein wollen aber es hat leider nicht geklappt.
Ich: Ist das dein Ernst du hast mir versprochen nicht mehr so lange weg zu bleiben, du musst das deinen Manager mal klar machen, dass es eure Karriere ist und ihr dann auch entscheiden könnt. Es wäre doch viel besser, wenn ihr immer vereinzelt Konzerte gebt und nicht immer so lange weg bleibt. Papa wollte mit Angie vereisen, was er jetzt sicher nicht machen wird, weil er nicht will, dass ich so lange alleine zuhause bin. Es sind eh Ludmi und Olga da, aber du weißt wie er ist. Seitdem du so berühmt bist dreht sich mein und sein ganzes Leben nur um deine Karriere. Ich hab nie etwas gesagt weil du so glücklich warst, aber ich kann das nicht mehr zurückhalten ich musste dir das mal sagen. Entschuldigung.
Ich rannte so schnell ich konnten mein Zimmer und sperrte zu, dass ja keiner auf die Idee kommen könnte mir nach zu laufen. Ich brauchte jetzt mal Zeit für mich.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder, der Popstar, All4you und ich
FanfictionVioletta lebt mit All4you zusammen und kann deswegen kein normales Leben führen. Ihr Geburtstagswunsch war es aber in eine Schule zugehen. Ob German es ihr erlaubt oder nicht werdet ihr in dieser Geschichte erfahren