FUCK!FUCK!FUCK

111 4 0
                                    

Bella pov.

Nachdem ich mich von stef mit einem Kuss auf die Wange und einem Zwinkern verabschiedet hatte hallte ich Ausschau nach Dean, ich fand ihn in der Mitte mit ihrgenteiner Tussi rummachen. Die Wut stieg in mir auf. Niemand wirklich niemand klaut mir MEINE Beute! Also stolzierte ich an ihnen mit erhobenem Kopf vorbei um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, ein paar Meter von den beiden fing ich an heiß aber gekonnt zu tanzen. Nach einer Weile schaute ich unauffällig zu Dean, der wie ich merkte immer wieder zu mir sah, also fing ich  an ihn anzugrinsen und er verstand. Braver Junge. Wenige Sekunden später schupste er die Tussi von sich weg und kam auf mich zu. In your Face bitch. Dean legte von hinten seine Arme um meine Hüfte und bewegte sich gekonnt mit mir zur Musik. "Na Babe ,dachte schon du kommst heute nicht." raunte er mir ins Ohr und eine leichte Gänsehaut bildete sich. "Ach kennst mich doch süßer, sowas wie dich lasse ich mir doch nicht entgehen." hauchte ich ihm sexy entgegen und drehte mich zu ihm. Seine Eisblauen Augen treffen auf meine Smaragdgrünen. Als er seine Hände meine Hüfte auf und ab wandern ließ, zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn. Nach einer Zeit rummachen kam plötzlich ein Junge zu mir und tippte mir auf die Schulter. Leicht genervt drehte ich mich um und schnautze " Wer stört!?" Vor mir stand ein gut aussehender Junge mit Stef aufm Arm. Geschockt starre ich auf meine Beste Freundin an. Sie liegt dort totalschlaf und ihr make-up ist verschmiert. Ich nehme meine Hand und streichel ihre Wange. Als ich wieder zu mir kam funkerlte ich dem jungen Wütend an. "WAS.HAST.DU.MIT.IHR.GEMACHT.ICH.SCHWÖRE.DIR.ICH.BRING.DICH.UM!!!!!!!!!" In den Augen des Jungen dessen Name ich immernoch nicht wusste bildet sich eine leichte Angst,die aber kurz danach wieder verschwindet.Dean hat seine Hände auf meine Hüfte gelegt und sein Kopf ruht auf meiner Schulter. "Chill mal Mädle,ich hab deine Freundin vor sonem pädofielem 60jährigem gerettet." sagte der unbekannte ruhig zu mir und mein Atem stockte. Was?! "Wo ist er!!!" ich konnte mich nur schwer beherrschen nicht alles hier kurz und klein zu schlagen."hey, beruhig dich mal. Ich habs geklärt. Und jtz. Fahr runter!" Will der mich verarrschen?! Meine beste Freundin-meine Schwester wird begrabscht und er will das ich runter fahre!? Ich lehnte mich an Dean,der mir beruhigent durchs Haar strich. "Und was willst du jtz. Mit ihr machen?." mittlerweile hatte ich mich beruhigt. "Ich schaffe sie von hier weg." ich starrte ihn geschockt an. "Du tust bitte was!?" er lachte ,doch ich schaute ihn nur geschockt an. Dean flüsterte mir was ins Ohr und ich verstand "ohh,ähm...okey...aber dann bring sie zu uns." Der junge nickte und ich gab ihm steffs Schlüssel. "Es wird keine Scheisse gebaut in unserem Haus gapisch?!" Er nickte nahm die Schlüssel und verschwand mit Steff. Ich lehnte mich erschöpft an Dean und atmete tief ein und aus. Doch plötzlich stockte mir der atmen. SCHEISSE VIKTOR!!!!!!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The BadbitchesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt