Mittwoch

51 4 0
                                    

Heute war Donnerstag. Liz's Lieblingstag. Nachdem der Physiktest überstanden war konnte sie sich wieder auf's schwimmen freuen. Aber was ist am Schwimmen so besonders? Ganz einfach Kevin geht auch schwimmen und Liz kann ihn dort treffen.
Liz fuhr mit dem Fahrrad zur Schwimmhalle, zog sich um und ging mit riesiger Vorfreude in die Dusche. Als sie aus der Dusche heraus trat sah sie ihn. Dort stand Kevin mit dem grandiosesten Sixpack und den muskulösen Armen. Er schaute sich um und Liz schaute schnell weg. Dann sah Kevin sie und kam zu ihr rüber und sagte mit dem charmantesten Lächeln der Welt im Gesicht: "Hey, wie geht's? " Liz's Puls schoss in die Höhe und ihr Gesicht färbte sich rötlich. Er hatte sie angesprochen. Er der coole achtzehnjährige, den Liz immer nur von weitem beobachtete. Schließlich stammelte Liz verlegen: "Hey... mir geht's ganz gut....und dir? " "Ja, auch gut" Ja und das war alles was sie diesen Abend miteinander sprachen. Da sie das einzige Mädchen beim Schwimmen war, blieb Liz nichts anderes übrig als sich zu Tom zu stellen, da er der einzige in ihrem Alter war.
Nach dem Training ging sie dann leicht traurig, da sie nur so wenige Worte gewechselt hatten und sie nicht die Chance ergriffen hatte, jedoch mit Vorfreude auf das am nächsten Wochenende stattfindende 24h-Schwimmen, nach Hause.

Tägliches LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt