Am Samstagmorgen packte Liz ihre Tasche und machte sich auf den Weg zu Schwimmbad. Dort würde sie Kevin abholen, da er sie mir zum Schwimmbad nahm, in dem das 24h-Schwimmen stattfand. Das Beste daran war aber, dass Kevin einen Smart fährt. Und was bedeutet das? Eine Stunde nah bei Kevin. Bei diesem Gedanken freute sich Liz noch mehr auf die Folgende Autofahrt.
Na ja ganz so toll war es doch nicht, denn das ganze lief so ab: Liz wollte gerade was sagen, als Kevin auch schon die Musik laut drehte. Anscheinend wollte er nicht reden. Auch egal. Sie hatte ja noch ungefähr 24 Stunden.
Als sie endlich da waren, bedankte sich Liz bei Kevin fürs fahren und sie verschwand im Mädchenschlafraum, er in dem für Jungs.
Liz packte ihren Schlafsack. Als sie ihren Schlafanzug auspacken wollte stellte sie fest, das sie ein T-shirt vergessen hatte. Also fragte sie die Mädchen, ob jemand ihr ein Shirt leihen konnte. Niemand meldete sich. Shit. Aber ohne Shirt schlafen wollte sie auch nicht also ging Liz zögerlich nach nebenan in den Jungenschlaafsaal. Dort wiederholte sie mit leiser Stimme ihre Frage. Zuerst schaute keiner, doch dann fing Kevin an in seiner Tasche zu wühlen. Er beförderte ein grünes Shirt zu Tage und warf es Liz zu. Es war zwar schon einmal kurz getragen, doch das störte Liz nicht. Das war sogar noch besser. Hallo,!!!! Ein Shirt von Kevin!!!!! Der Hammer. Diese lächelte schüchtern und bedankte sich. Am liebsten würde sie das Shirt nie mehr abgeben. Liz sagte aber dennoch, das sie es beim nächsten Training gewaschen mitbringen würde. Liz ging mit Schmetterlingen im Bauch zurück zu den Mädchen und zog ihren Badeanzug an. Am liebsten hätte sie sich direkt schlafen gelegt, um Kevins Shirt auf ihrer Haut zu spüren, doch sie war ja schließlich fürs Schwimmen hierhergekommen. Also ging's ab in die Halle. Das Schwimmbad hier war im Vergleich zum Heimschwimmbad groß. (Also wer 25m Bahnen als groß empfindet)
Liz tauchte ins Wasser ein und schwamm erstmal 6 Bahnen. Das tat gut. Einfach mal sorgenfrei sein. Nur Schade, dass keine ihrer Freundinnen dabei war. Na ja auch egal.
So schwamm sie weiter und weiter, bis sie nach einer halben Stunde Pause machte und sich einen Cookie gönnte. Gerade als sie wieder ins Wasser gehen wollte, setze Kevin sich auf die Bank neben ihr. Sie wollte ein Stück zu ihm rücken und etwas mit ihm quatschen. Doch als Liz ihm annäherungsweise nah gekommen war, stand er auf und ging zu den Schlafsäälen. Also ging Liz zum Beckenrand und sprang ins kühle Nass.
DU LIEST GERADE
Tägliches Leben
Teen FictionDiese Geschichte hab ich über ein paar Freunde geschrieben. Sehr amüsant jedoch etwas kurz. Alle Rechte vorbehalten