Was lieben Mädchen an Jungs?

287 3 0
                                    


Hi Leute, ich will euch heut mal erzählen, auf was wir Mädchen denn bei Jungs stehen. (ACHTUNG: die folgenden Dinge sind nicht auf jedes Mädchen bezogen, sondern nur Beispiele!)

__________________________________________

1. Das Äußerliche :

1) Muskeln: Ja gut, mein Traummann sollte jetzt nicht unbedingt ein Muskelberg sein, aber ich denke, dass die meisten Mädchen auf Jungs stehen, die ein paar Muskeln haben.

2) Haare: Das ist zwar auch Geschmackssache, aber ich finde es cool, wenn sich Jungs die Haare "hochgelen"(ka wie ich das sonst nennen soll)

3) Klamotten: Naja, jeden Tag mit Lederjacke und Sonnenbrille rumlaufen ist vll. übertrieben, aber immer nur in einer alten Jogginghose rumlaufen muss jetzt auch nicht sein ;).

2. Charakter:

1) Für mich ist es sehr wichtig, dass ein Junge nicht immer nur als "gefühlsloser Macho" herumläuft, sondern auch mal seine sentimentale Seite zeigt.

2) Wichtig finde ich auch, dass ihm die Schule wichtig ist. Er sollte sich jetzt nicht wie ein Irrer auf Hausaufgaben und lernen stürzen, aber ganz egal sollte ihm die Schule nicht sein.

3) Was ich (und andere Mächen bestimmt auch) toll finde ist, wenn der Junge eher zurückhaltend ist, und nicht immer immer Mittelpunkt stehen will.

4) Klar, Selbstvertrauen ist wichtig, aber ich finde es echt süß wenn ein Junge auch mal schüchtern ist. ;)

5) Kinder- und tierlieb: Ganz ehrlich: ich finde es sooo süß, wenn sich ein Junge um ein kleineres Kind oder ein Tier kümmert! Ihr auch?

__________________________________________

So, dass waren ein paar Beispiele dazu, worauf wir Mädchen so stehen. Wisst ihr noch mehr? Schreibts in die kommis! Über Kritik freuen wir uns natürlich auch! :)Fragen zu dem "männlichen Geschlecht" könnt ihr uns natürlich auch gerne stellen! :D

Kapitel von cyrenadream

Liebe* Beziehung* FragenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt