El, Perry und ich saßen auf der Couch im Wohnzimmer.
Wir sahen uns einen Horrorfilm an. Plötzlich klopfte es an der tür. Ich wollte meinen Platz, genauso wenig wie el und perry, verlassen.
El, perry und ich. Gingen zur Tür. "Buh!" "Niall!!!!!!" schrien wir zsm. "Ruhig Mädels. Was ist denn los?"
"Lacht nicht!" "Nina chill" "Was sollte das?!" "Ninaschatz beruhig dich!" Ich fing an zu weinen.
"Niall geh mit nina in dein Zimmer, zayn geh du mit Perry in dein Zimmer und Louis du mit el." "OK" sagten alle drei.
Niall pov
Wir mussten heute ein neues Lied aufnehmen. Es hieß 'drag me down'. Zayn ist nicht mehr in der Band, aber er wohnt noch bei uns.
Zayn ist meine Nester Freund und er wird immer ein teil der Band bleiben.
Da wir wussten das unsere Mädchen Angst haben wollten wir sie erschrecken.
Wir klopften, die Mädels öffneten die Tür und waren erschrocken. Liam teilte mit das Louis, zayn und ich mit unserer jeweiligen Freundin hoch begeben sollten.
Nina zitterte am ganzen Körper und sie weinte. Ich wollte nach ihrer Hand greifen, doch nina zog sie weg.
Ich schaute sie traurig an, doch nina würdigte mich keines blickes. Ich hielt sie am Handgelenk fest und zog sie zu mir.
Da nina mich immer noch nicht ansah, legte ich zwei Finger unter ihr Kinn und hob es leicht hoch.
Sie war nun gezwungen mich an zugucken. "Nina was ist los!" Sie sagte nix.
"Nina Rede mit mir" Ich sagte dies aus Verzweiflung. "NIALL LASS MICH LOS!" schrie sie.
"Niall was ist los?" Liam guckte mich verwundert an. Nina riss sich aus meinen griff und ging in ihr Zimmer.
"Niall?!" Liam sah mich verzweifelt an. "Ich weiß nicht!" Liam nahm mich in den arm.
"Niall komm wir gehen zu Nina.'' Ich nickte nur. Ich klopfte nur, doch Nina öffnete die Tür nicht.
"Nina lass uns bitte rein!" "Nein!" schrie sie. "Hazza komm mal!" schrie ich runter.
Harry kam sofort. "Lasst mich raten Nina?" Wir nickten.
"Nina lass mich rein!" sagte Haz ganz ruhig. "Nein ich will euch nicht sehen!" rief sie, doch ich wusste das sie es nicht ernst meinte.
"Holt mal El und Perry. Die 3 sind Freundinnen." Ich und Liam gingen los.
Schnell hatten wir Perry, doch El fehlte noch. Diese fanden wir aber auch schnell.
"Maus lass uns rein!" sagte Perry vorsichtig. Nina ordnete wenig später die Tür. Sie rannte merkwürdiger weise zu mir.
Ich nahm sie in den Arm. "Schatz beruhig dich!" "Niall es tut mir leid." sagte sie kleinlaut.
"Was tut die leid?" "Das ich so bockig bin!" "Ist schon OK!" meinte Lou nun.
Nina fing an leicht zu lächeln, was mich auch lächeln ließ. Die anderen lächelten mit.
Warum sie bockig ist kann ich mir denken. "El, Perry und Nina ab ins Bett!" sagten Lou und Zayn.
Wir gingen wie an gewießen in unsere Zimmer.
Nina pov
Niall und ich gingen in sein Zimmer. Er zog sich bis auf die Boxer aus.
Ich zog mich um bzw nahm mir nialls shirt und zog es an.
Wir legten uns hin. Niall zog mich zu sich und flüsterte ein 'ich liebe dich'. Und schon schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Adoptiert Von 1D {Wattys 2017}
FanfictionDie 13 jährige Nina wurde von ihren Eltern vergewaltigt, geschlagen, etc. Als 8 jähriges Mädchen schafft es Nina zu entkommen und wird von einer Frau ins Kinderheim in London gebracht. Nina dachte damit wäre sie sicher, aber NEIN. Im Heim wird sie n...