"Wer fährt?" fragte el. "Ich!" schrie Niall und rannte los zu seinen auto.
"Die Jungs werden mir nicht leid tun!" sagte el und grinste fieß. "Du bist böse!"
"Kommt sweetcheeks!" sagte Louis und zog uns am arm zu Niall. Wie ich mich nun mal kannte bekam ich Angst. "Louis lass Nina los, du weißt das sie das hasst!" sagte Niall ernst.
Er kam zu mir und nahm mich vorsichtig bei der Hand. "Sorry Nina!" "Schon gut." ich lächelte leicht. "So und jetzt ab in die mall!"
Nach gut vier Stunden waren die Jungs mit ungefähr zwanzig Taschen beladen, die mir und el gehörten. "Können wir endlich nach Hause?" stöhnte Niall.
"Ja!" sagte Eleanor "So schwer?" fragte ich lachend. Niall und louis sahen mich verblödet an. "Das nehm ich als ein ja!"
Nach ein paar Minuten waren wir dann endlich am auto. Ich und el stiegen schon mal ein, während ni und Lou die Taschen im Kofferraum verstauten.
"Können wir los?" fragte el. Ich kicherte. Die Jungs stiegen ein.
Niall machte das radio an und schon hörte man die ersten töne von What makes you beautiful. "Das ist nen schlechter Witz?" sagte louis.
"You're insecure don't now what for. You turning hats when you walk through the door!" "Hör auf!" mahnten mich die Jungs.
"Och mag das Lied und eure stimmen!" sagte el. "Nur saß Louis und Niall im Lied kaum singen!" sagte ich.
Nach einer halben Stunde waren wir endlich zu Hause. "Und wie wars?" fragte dad uns. "Cool!" "Stimmt doch gar nicht!" protestierte niall.
"Wie viele taschen?" "Über zwanzig!" Dad starrte uns fassungslos an. "Niall hat es alles gekauft und Lou!" "Niall, Louis!" schrie Liam.
"Sind direkt neben dir, Liam. Warum schreist du?" "Kann mir einer sagen wie viele Pfund ihr ausgegeben habt?" "Vielleicht 2-3000 £" "Wollt ihr mich verarschen?!" "Sorry!" murmelte niall.
*1 Monat später... 27.08*
Liam POV
Morgen war es endlich soweit, ich werde 23. Nur ein Problem ist wir haben morgen eine Autogrammstunde, drei Interviews und müssen auch noch ein paar Lieder, für unsere Tour, üben.
"Liam was ist dir den über die Leber gelaufen?!" fragte niall. "Wieso?" "Du bist so hippelich(?)"
"Morgen ist mein Geburtstag!" "Ja das weiß ich, aber wieso drehst du dann am rad?" "Keine Ahnung, nialler!"
"Dann hör auf!" "Ey ich SAG hier was Sache ist nicht du, Niall!" Leicht wütend sah ich zu ihm.
DU LIEST GERADE
Adoptiert Von 1D {Wattys 2017}
FanfictionDie 13 jährige Nina wurde von ihren Eltern vergewaltigt, geschlagen, etc. Als 8 jähriges Mädchen schafft es Nina zu entkommen und wird von einer Frau ins Kinderheim in London gebracht. Nina dachte damit wäre sie sicher, aber NEIN. Im Heim wird sie n...