Kapitel 7

4.7K 148 10
                                    

Am nächsten morgen weckten mich nicht Nialls Lippen sondern Dad, der mich an meinen Schultern rüttelte.
Müde schlug ich meine Augen auf und sah einen grinsenden Dad.

"Guten Morgen, Süße!" Lächelnd drehte ich mich zu Niall, der mich grinsend anguckte. Ich wünschte ihm und Dad auch eine 'Guten Morgen' und ging dann in mein Ankleidezimmer.

Ich vernahm Schritte behind me und Sekunden später spürte ich zwei große Hände an meiner Taille.
Ich drehte mich um und sah in das blau seiner Augen. Nialls Augen.

Er beugte sich runter zu mir und küsste mich. Ich lächelte in den Kuss hinein.
Niall löste sich, für meine Verhältnisse zu schnell, von mir.

"Niall kannst du bitte raus gehen?!" "Wieso?" Ernsthaft er fragt wieso?
"Ich seh' dich doch eh irgendwann nackt." Gut gekontert.

"Ähm...ähm" Mist, wieso stottere ich? "Sag was ist los, Nina?"
"Ich...ähm...meine" Doch bevor ich weiter erzählen konnte, fing ich an zu weinen.

"Nina beruhig dich und dann erzähl mir alles!" Zustimmend nickte ich.

Niall POV

Nina so zusehen brach mir das Herz.
Ich wusste nicht was mit meiner Freundin los war.

"Alles wieder gut?" Aufmunternt lächelte ich sie an. Sie nickte nur.
"So und jetzt erzähl was ist los, mein Schatz!"

"Ich...als ich noch bei meiner waren Familie, bei Julius und Fancy, war haben sie mich geschlagen und vergewaltigt.
Ich war mit 7 Jahren keine Jungfrau mehr. Mit 8 Jahren bin ich dann geflüchtet und wurde von einer Frau ins Heim gebracht.
Wir ihr damals saht wurde ich dort auch geschlagen und so weiter. Ich war so froh als ihr mich dann adoptiert habt.
Ich habe zwar gesagt das ich nicht möchte aber dann war ich doch froh. Ich hab jetzt die beste Familie ever und den besten Boyfriend ever."

Ich musste am Ende ihrer Erzählung leicht schmunzeln.
"Oh okay!"

"Sag es aber nicht den Jungs und schon garnicht Dad!" Sagte sie leise, aber den ernsten Ton konnte man hören.
"Doch!" "Niall bitte!"

"Sorry! So gern ich es geheim halten möchte, Hazza wird es wissen wollen. Weiß das denn noch jemand?"
Sie schien zu überlegen bis sie mit dem Kopf nickte. "Und wer?"

"El und Perrie und jetzt du!" Diese Antwort ließ mich nachdenken.
Ich glaube ich sag es den Jungs trotzdem.

Ich ging, mit Nina im Schlepptau, in die Küche. Sobald wir diese betraten, starrten uns alle an.
"Nina und ich müssen euch was sagen." "Was denn?" fragte Louis.

So erzählten ich alles. Die Jungs gingen alle zu Nina und nahmen sie in den Arm.
"Gruppenkuscheln!!!!!!!" Rief ich in die Runde.

---------------------------------------------------------------
Hallo meine ninaller

Wenn ihr fragt wo Kapitel 6 ist dann wundert euch nicht.
Es ist naja grad irgendwie komisch.
Es wird zwar veröffentlicht aber dann kommt es bei mir nicht.
Keine Benarichtigung das es da ist.
Ist auch egal. Ist nur ein langweiliges Kapitel. Mit 832 Wörtern.

Verabschiede mich dann mal wieder von euch.
Bis morgen oder so.

Eure winxloveforever

Adoptiert Von 1D  {Wattys 2017}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt