Hey...

866 9 7
                                    

Ich weiß das ich hier schon seit über einem Jahr nichts mehr geschrieben habe, aber es ist nie zu spät etwas zu sagen oder zu schreiben.

1. Danke für über 60K reads. Diese Buch ist schon über 2 Jahre alt und nach so langer Zeit haben wir so viele Reads erreicht. DANKE

2. Ich bin erstaunt, das es noch Menschen gibt die diese Geschichte lesen. Sie ist das dümmste was ich je geschrieben habe, was aber nicht heißt das ich sie jemals löschen werde.

3. So viele Leute die hier noch lesen, sind aber leider auch Leute die diese Geschichte haten. Ich hab nichts dagegen wenn man seine Meinung sagt, aber ihr müsst überlegen. Eine FanFiction ist eine Art Geschichte in der der Autor/in schreiben kann was sie/er will. Es ist erfunden. Also regt euch nicht auf wenn in diesem Buch der größte Scheiß drin steht.

4. Ich lese jeden Kommentar den dieses Buch bekommt und fasst alle Kommentare sind Kommentare die kein Mensch braucht. Ich weiß das vieles keinen Sinn ergibt, das vieles dumm ist. Also bitte gebt auf mich zu verurteilen oder dieses Buch zu haten, ich habe mich seit dem ich dieses Buch angefangen habe, verbessert in allem. Ich hab mich soweit verbessert das ich mittlerweile schon 315 Follower habe.

5. Danke, für all eure positive Unterstützung. Ich war noch nie so stolz auf etwas wie auf mein Wattpad. Viele Reader dieses Buches sind hilfreich gewesen und sind mir treu geblieben.

6. Dieses Buch hat eine Fortsetzung mit dem Namen 'Das Leben geht weiter' , welches schon über 1K reads hat. Dafür auch ein großes Dankeschön. Ich hab auch schon lange nichts mehr an der Story geschrieben.

7. Meine Gründe warum ich allgemein nicht schreibe gerade ist, ich hab wirklich viele Probleme gehabt im privaten Leben. Außerdem habe ich mich anfang diesen Jahres (2018) von One Direction distanziert. Aber in den kommenden Monaten möchte ich es schaffen jedes 1D Buch zu beenden. Ich weiß das ich das nicht schaffen werde, aber egal.

Ich hoffe ihr alle lest das und versteht mich und auch alles andere. Und jeder der mir jemals einen Hate-kommentar hinterlassen hat, sollte bitte mal nachdenken.

Byeeeeeee

Adoptiert Von 1D  {Wattys 2017}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt