98

75 9 1
                                    


Ich bin lieber ein ehrliches Arschloch, als verlogen und nett!

Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen, sitzen ist auch okay!

Ich bin nicht klein, sondern nur auf das Beste reduziert!

Falls jemand noch gute Gründe sucht um im Bett zu bleiben. Es ist kalt, dunkel und noch nicht Freitag.

Vielleicht verfahre ich mich auf dem Weg zur Arbeit mal, zum Beispiel ans Meer.

Wer mich nicht mag, muss eben noch etwas an sich arbeiten.

Ich wäre dann jetzt bereit, abgeholt zu werden und ans Meer zu fahren.

Jeden Tag nehme ich mir vor früher ins Bett zu gehen. Ja, nehme ich mir vor.

Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf.~Die Fantastischen Vier

Guten Freunden gibt man... Guten Freunden gibt man gar nichts. Die wissen wo der Kühlschrank ist und nehmen es sich selbst.

Mit den Jahren lernt man dann ja, wo auf der Arbeit die Stärken liegen. Meine sind Urlaub und Wochenende.

Ich muss dringend einkaufen gehen, habe nur noch Licht im Kühlschrank.

Auf alten Fotos sehe ich immer so aus wie früher.

Schön das du da bist, und nicht hier!

Wir sind die Generation, die sich Songtexte besser merken können als Vokabeln.

Ich hasse Achterbahn fahren und noch mehr hasse ich es, wenn mein Leben das tut.

Ich kann nicht alt werden, ich weiß noch nicht mit wem.

Sonne ist die beste Medizin.

Ich brauche keinen Prinzen um Prinzessin zu sein, denn ich bin die Tochter eines Königs.

Single? Sagen wir: Frei, unabhängig und selbst bestimmend.

Der Mensch enttäuscht immer dann, sobald du eine Erwartung an ihn hast...

Manche schminken sich stundenlang. Manche lächeln ein paar Sekunden und sind schöner.

Es gibt wohl kaum ein schöneres Geschenk, als Aufmerksamkeit.

Manche Menschen verdienen nicht was sie bekommen, und andere bekommen nicht was sie verdienen.

Es ist nicht wichtig, wie viel Geld man in dich investiert, sondern wie viel Zeit.

SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt