Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen? Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin...
Er: Stört es dich, wenn ich rauche? Sie: Mich stört es nicht mal wenn Du brennst!
Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem. Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem.
Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.
Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"
Wir kannten uns seit 3 Monaten, als wir zusammen waren... Durch einen Streit verstanden wir uns noch besser!! Als ich sagte ich sei krank, weintest du um mich... Als ich ins Flugzeug stieg um in Amerika eine Operation durchzuführen, sagtest du mir nicht auf Wiedersehen..!!! Ich hatte Glück und bekam ein Spenderherz.. Als ich wiederkam, Fand ich dich nicht... Man wollte mir nicht sagen wo du bist. Als ich meine Mutter fragte, sagte sie mir mit Tränen in den Augen: "Hat man dir nicht gesagt, wer dir das Herz gespendet hat...?"
DU LIEST GERADE
Sprüche
PoetryManche Menschen sehen Dinge, wie sie sind und sagen: "Warum?" Ich träume von Dingen, die es nie gab und sage "Warum nicht?" ~John F. Kennedy #49 in Poesie am 31.01.17 #19 in Poesie am 09.02.17