130

61 8 2
                                    


Ein Mensch, der seine Gefühle unterdrückt und versucht, cool zu sein, wird genauso von seinen Gefühlen beherrscht, wie jemand, der zu emotionalen Ausbrüchen neigt.-Safi Nidiaye

Es gibt so viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?-Salvador Dali

Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade, Ungesagtes und nicht Getanes brennt nur in der Seele, Maskenträger langweilen mich unsäglich, was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind, die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden, eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige.

Wer sich ganz viel Zeit nimmt und hinter meine Fassade schaut, wird sehr überrascht sein, was ihn dort erwartet ... das schaffen aber nur ganz wenige. Für diese Menschen würde ich barfuß bis zum Nordpol gehen. Die anderen werden immer nur das in mir sehen, was sie sehen wollen ... aber niemals MICH ...

Viele Menschen tragen eine Maske. Sie verstecken sich ihr ganzes Leben lang dahinter, immer lachend und glücklich. Aber hinter der Maske ist ein Gesicht, dessen Augen mit Tränen gefüllt sind. Aber keiner sieht es!

Bisher habe ich viele Masken gesehen; wann werde ich menschliche Gesichter sehen?-Jean-Jacques Rousseau 

Wenn man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben, das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.-Nelson Mandela

Warum ich so bin, wie ich bin ?
Vielleicht, weil mich jemand genau so braucht, wie ich bin ...  



                                                                                                              

SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt