100

78 11 13
                                    


Das Leben ist wie ein Schachspiel. Weiß für das Leben, schwarz für den Tod. Weiß beginnt. Schwarz gewinnt.

Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen. ~ Dalai Lama

Liebe ist eine Qualität, eine Eigenschaft unseres Herzens. ~ Buddha

Sei, was du scheinen willst. ~ Sokrates

Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen. 

Abschied ist immer ein wenig Sterben. 

Es ist ein großer Fehler zu denken, dass ein Mensch immer gleich ist. Ein Mensch ist nie lange derselbe. Er verändert sich ständig. Nicht einmal für eine halbe Stunde bleibt er derselbe.~G. I. Gurdjieff

Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.~Mooji

ICH muss dir mal was sagen,, es hat was mit LIEBE zutun, falls es DICH interessiert, lies das Großgedruckte.

Der Tag, an dem ich unsere Freundschaft für immer vergesse... Ist der Tag, an dem ich meine Augen für immer verschließe.. Doch selbst dann wirst du immer in meinem Herzen bleiben...

Wenn du mich fragen würdest...wie lange ich Dich noch liebe...könnte ich nur antworten : Ich weiß es nicht... denn ich weiß nicht...wie lange ich noch lebe...

Irgendwann muss man akzeptieren, dass sich Zeiten geändert haben. Man muss lernen, Menschen loszulassen, die einem alles bedeuten und manchmal muss man auch akzeptieren, dass sie nie mehr zurück kommen...

...Leben heißt Lieben...Lieben heißt Leiden...wenn du nicht leiden willst...dann liebe nicht...aber wenn du nicht liebst...warum lebst du dann???

Das Schlimmste ist, wenn man etwas loslässt und man trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie zurückbekommen zu können...

Das Schlimmste an Liebeskummer ist, dass dir keiner helfen kann, außer der Mensch, der es niemals tun wird!!!

Man sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber das stimmt nicht: man gewöhnt sich nur an den Schmerz...

Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat...Narben auf der Seele sinf Zeichen, dass man geliebt hat...

Bis die Flüsse aufwärts fließen, bis die Hasen Jäger schießen, bis die Mäuse Katzen fressen, solange werde ich dich nicht vergessen...

Alle Menschen sagten,das geht nicht.Dann kam einer der wusste es nicht, und hat es einfach gemacht!!

Als ich geboren wurde, habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum lieben bekommen, doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.

Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Wer in der Sonne nicht weinen kann, der kann auch bei Regen nicht lachen!

Auch eine kleine Wolke kann den Himmel trüben.

Sekunden können nehmen, was dir Jahre gaben.

SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt