Kapitel 3

42 4 0
                                    

Natis Sicht:
Darf ich mich mal kurz vorstellen ?
Ich heiße Natalie bin 17 Jahre alt werde aber in 4 Monaten 18. Ich habe blaue Augen und einen Bauchnabelpircing. Und ich bin immer ganz crazy drauf.

Als ich heute morgen von dem klingeln meines Weckers geweckt wurde,schaltete ich ihn aus und sprang aus dem Bett. Ich ging schnell unter die Dusche bevor Florinda runter ging ich genoss es richtig unter der Dusche. Als ich fertig war band ich mir ein Handtuch über den Kopf und mein Bademantel um meinen Körper. Ich ging zurück in mein Zimmer und suchte mir etwas wärmeres raus (Bild). Als ich auch damit fertig war schminkte ich mich noch knallig, und ging dann runter in die Küche. Oh Lecker ! Pfannkuchen ich liebe Pfannkuchen. Nici sprach mich mit einem netten "Guten Morgen" an von mir kam nur ein " Mh " an. In der früh will ich einfach nicht angesprochen werden ich hasse das ! Ich schmierte mir Nutella drauf und ging dan wieder hoch und sprang auf mein Bett. Chekte noch schnell meine Nachrichten und ging dan raus zu Florinda und Nici. Dann fuhren wir in die Schule und was uns dort erwarten würde wollt ihr nicht wissen !

So die ersten drei Kapitel gingen erstmal nur um die Girls aber die ganzen anderen werden dan um den Badboy gehen oder besser gesagt die Badboys mehr verate ich erstmal nicht bis dann eure.Nadiii ♥

Bad Boys Sind Nicht Immer Schlecht !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt