Kapitel 10

42 3 2
                                    

Florindas Sicht :
Ich war gerade so gut gelaunt in der früh als ich aufwachte, und schon kommen mir die zwei Morgenmuffligsten Menschen entgegen. Nici und Nati oh man ! Ich ging Duschen, und da gerade das Lieblingslied von mir im Radio lief drehte ich es ganz laut auf und sang unter der Dusche mit. Ich ging in mein Zimmer zurück ( Bild) und zog mir was bequemes an, da ich heute ja heute nichts vorhatte ( Noch nicht). Auf einmal klingelte mein Handy, es war Rayn, oh man hört der eigentlich nie auf zu stalken. Voher hat er überhaupt meine Nummer ? Ach Keineahnung ist mir auch egal, ich nahm ab und schon quaselte er mir einen Brei ins Ohr, das er Zuhause Stress mit seinem Vater hat und rausgeschmiessen wurde und er wollte fragen ob er bei mir schlafen könnte. Halt Stop ab hier war Schluss, ich sagte zu ihm das er kommen könnte aber das er unten auf der Couch schlafen müsste. Er meinte nur das es nicht so schlimm ist, und nach 10 Minuten stand er vor meiner Haustür. Ich dachte mir nur so hat der jetzt 10 Minuten vor meiner Tür gewartet und die Sekunden gezählt oder was. Er kam rein, und schon nörgelte er rum das er Hunger hätte und ich ihm was zu essen machen sollte. Da ich ja nicht so ein Unmensch bin, habe ich ihm ein Spiegelei gemacht. Als er fertig, war fragte er ob wir einen Film aunschauen könnten ? Ich bejate und wir zogen uns Hangover 2 rein. Der Film ist geil !!! Ich hätte mir fast in die Hose gemacht so lustig war der. Und Rayn neben mir schin ihn ja auch ganz witzig zu finden, immerhin hat er ihn ja vorgeschlagen. Als der Film zuende war, redeten wir noch und irgenwann schlief ich dann in seinen Armen ein.

So das war das 10 Kapitel ich hoffe ihr findet es nicht Lanweilig oder so wen ja dan schreibt es in die Kommentare was ich noch verbessern kann und Liken nicht vergessen bis dann eure
Nadiii ♥

Bad Boys Sind Nicht Immer Schlecht !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt