Nicis Sicht:
Also ich heiße Nicole bin 16 werde aber in 2 Wochen 17. Ich habe lange dunkelbraune Haare die unten an den Spitzen leicht blond sind, die Haare gehen mir bis zur Taille. Ich habe ein Tattoo am Fuß und bin immer ganz chillig drauf.Als ich heute in der früh von meinem Wecker geweckt wurde schmies ich ihn gegen die Wand und zog mir die Decke über den Kopf, erst 6:30 Uhr falls ihr es noch nicht wisst ich bin ein richtiger Morgenmuffel. Ich zwang mich schon halb aus dem Bett, als ich endlich unter der warmen erfrischenden Dusche war genoss ich die warmen Strahlen an meinem Körper. Ich ging aus der Dusche raus und schwang mir meinen Bademantel um, im Zimmer angelangt reiste ich meinen Kleiderschrank auf. Mal wieder nichts zum Anziehen :( kennt ihr das ihr habt den ganzen Schrank voll aber findet nie was passendes zum Anziehen. Ich entschied mich für (Bild) inzwischen war es schon 7:15 Uhr meine Girls sollten jetzt schon langsam mal aufstehen. Ich ging in die Küche und machte für uns Pfannkuchen hatte grade lust drauf. Da kam auch schon Nati bei Pfannkuchen kann sie einfach nicht Wiederstehen, ich sagte zu ihr "Guten Morgen" von ihr kam nur ein "Mh" Nati ist in der früh wirklich nicht gut zu sprechen. Ich ging wieder in mein Zimmer um mich noch zu schminken ich machte mir Smokey Eyes und einen knallroten Lippenstift drauf, als ich fertig war ging ich mit meinem Handy wieder zurück in die Küche da war auch schon Florinda. Sie war schon geduscht und angezogen ihr outfit war nice ! Sie ist immer die schnellste von uns wenn es um Pfannkuchen geht gibt es auch bei ihr kein Zurück mehr. Ich ging wieder in mein Zimmer und packte meine Schultasche, Florinda war schon am Auto Respekt die kleine braucht höchstens 20 Minuten in der früh Nati hingegen braucht ne ganze Stunde. Ich ging raus zu Florinda und zündete mir noch schnell eine Zigarette an bevor Nati kam.ca.10 Minuten später kam Nati dan auch und wir fuhren zusammen in die Schule was da los war wollt ihr lieber nicht wissen.....
So das war schon das zweite Kapitel ich kann einfach nicht einschlafen deswegen hab ich einfach noch eins geschrieben bitte wieder liken und Kommentieren falls was nicht passt bis dann eure
Nadiii ♥
DU LIEST GERADE
Bad Boys Sind Nicht Immer Schlecht !
De TodoEin Badboy Namens Alex geht schon lange auf die Manhattan Realschule ( exsistiert nicht) er vertickt Drogen Raucht und trinkt Alkohol auf Partys halt und irgenwann kommt dieses Mädchen Namens Florinda sie ist so wunderschön das Alex Stooopp ! Das er...