Kapitel 13

35 3 0
                                    

Florindas Sicht :
Als ich dann in seinen Armen aufwachte, schlief er natürlich noch ich stand auf und ging Baden. Als ich fertig war schwang ich mir ein Handtuch drüber und ging in mein Zimmer. Dort angekommen, saß Rayn auf meinem Bett und sah mich mit seinem Homo Blick an. Ich musste lachen, so heftig das mir mein Handtuch runter viel. Oh Scheiße, dachte ich mir jetzt stand ich nackt vor ihm. Ich wusste  nicht was ich machen sollte, ich stand noch nie vor einem Kerl nackt ! Ich rannte schnell hinter meinen Schrank, und zog mir meinen Jogingsanzug schnell drüber. Als ich wieder vor dem Schrank hervorragte, starrte mich Ryan an und sagte " Du hast echt einen Bombenkörper !" Ich musste grinsen und sagte "Danke". Wir sahen uns noch ewig an, bis er auf mich zukamm und mich küsste. Ich erwiderte den Kuss und wir landeten im Bett.  Es war so ein schönes Gefühl, endlich mal mit einem Kerl zu schlafen. Er war so zart, weil er ganz genau wusste das ich noch Jungfrau war. Nur jetzt ist meine Jungfräulichkeit weg. Als wir fertig waren stand ich auf und ging Duschen,  schon wieder :) Ich kam wieder zurück ins Zimmer. Ryan war schon angezogen,  ich hab mir auch schnell was bequemes drüber gezogen. Er sagte das er jetzt gehen muss, ich sagte "In Ordnung wann kommst du wieder ?"
"Ich komme morgen wieder" Zum Abschied gab er mir noch einen Kuss und verschwand dann. Ich setzte mich auf mein Bett, und überlegte was ich jetzt machen sollte weil mir Langweilig war. Ich gehe einfach in den Park, ich zog mir schnell was anderes an und ging los. Am Park angekommen sah ich Ryan ! Mit einem anderen Mädchen !!! Ich fass es nicht, er hat mich betrogen ? Oder nicht ? Wer ist das Mädchen neben ihm ??

Das erfährt ihr in den nächsten Kapiteln, wünsche euch schöne Ferien und viel Spaß beim Lesen. Und bitte Liken bis dann eure
Nadiii ♥

Bad Boys Sind Nicht Immer Schlecht !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt