Sooooo meine lieben Leute! Nach einem Jahr der Funkstille melde ich mich wieder zurück und es tut mir unglaublich leid, das es sich so lange gezogen hat. Ich hatte eigentlich vor dieses Buch abzuschließen weil ich keine Ahnung hatte wie ich es fortführen sollte. Und ich wusste auch nicht so genau wie ich das mit der Hobbit-Fortsetzung schreiben sollte, die ja so viele wollten. :/ Jetzt, gerade als ich das Buch hier abschließen wollte ist mir allerdings eingefallen, dass ich ja vor einiger Zeit mal zwei Kapitel zugeschickt bekommen habe, die wirklich extrem gut waren!! :) Deshalb könnt ihr auf jeden Fall noch mit zwei Kapiteln rechnen, die ich heute und vielleicht morgen hochladen kann! Ich weiß nur nicht so genau, wie es dann danach weiter gehen soll.. ich werd mal sehen ob ich genug Ideen zusammen kratzen kann um ein neues Kapitel zu schreiben oder ob ich einfach eine WhatsApp Gruppe erstelle, wo ich ein paar von euch rein stecke, die mir helfen wollen. Dann können wir zusammen an ein neues Kapitel ranarbeiten :) Wenn für sowas Interesse besteht, dann meldet euch einfach! Ich denke aus so einer Gruppe könnte man viel machen - nicht nur auf dieses Buch bezogen. Es wäre eben einfach eine Hobbit / HdR - Fangruppe :)
Aber wenn kein Interesse daran besteht, versuche ich es alleine :) Mal sehen was daraus wird. :D Ja, tut mir leid, das ist jetzt ein ewiger Text geworden. So viel wollte ich garnicht an langweiliger Info schreiben aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis danach :DD
Wir lesen uns später, wenn ich das richtige Kapitel hochlade, das mir zugeschickt wurde. Ich freue mich schon! :) BIS DANN! <3
DU LIEST GERADE
✔Das geheime Tagebuch von... (Herr der Ringe)
Fanfiction-- Abgeschlossen -- Was wäre wenn unsere Herr der Ringe Lieblinge ein Tagebuch führen würden? Findet es heraus! :D